Suche Kofferraum-Teppich für Esprit SE

  • Könnte man sicher - ist einfach ein ca. 500x700mm großes Teppichstück robuster Natur, zwei Druckknöpfen zur Befestigung am Kofferraumboden und Rändelung. Lieber wäre mir aber ein originaler - wenn noch irgendwo verfügbar... Scheint aber nicht so einfach zu sein einen zu bekommen...

    Komme ggf. auf Deinen Kontakt zurück - danke! :D

  • Hallo Günter,

    TheLotusForums - Beitrag ist schon geschrieben und die genannten Adressen angefragt (sogar schon einige mehr...) - leider bisher ohne Erfolg... :S

    Trotzdem danke für die Tips! :thumbup:

    Gruß
    Calavera

    Übrigens sind bei ebbes gerade mal wieder Werkstatthandbücher für S1, S2, S3 und SE - drin - Stück für ca. 130,- Euro - ist der Preis o.k.? Überlege mir mal selbiges für den S3Turbo zu holen... nur so interessehalber :D

  • ..meine gebundenen (raub)Kopien hab ich damals nicht über eine echte Lotusvertretung, sondern über Brammer/Spellberg organisiert. Kostenpunkt für 3Bände S4s/V8 und einen Zusatzband ('Lüftungskasten' etc.) vom SE auch etwa 300-330Euro.

    Natürlich hab ich über die Jahre die ganzen im Netz umherschwirrenden Werkstattbücher/Teilelisten als PDF-Dateien von Esprit S4/Elise/Ferrari/BMW/Ducati etc. aus diversen Download-Portalen ebenfalls archiviert. So kann ich mir immer auf 'Shmuddelpapier' selbst einen Ausdruck machen ,und den mit zum Arbeiten nach draußen ans Auto nehmen.

    Achte bei dem Buch zum S3Turbo also darauf ob auch alle Rubriken [von Karosserie über Motor,Bremse, Getriebe, Heizung/Lüftung bis E-Pläne usw.] abgedeckt werden. (die verfügbaren stehen doch immer in der Einleitung im vordersten Kapitel, bzw. im ersten Überblick, noch vor dem Kapitel mit dem technischen Datensatz)

    Ersatzteillisten und Explosions-/Baugruppenzeichnungen von S1/2/3/Turbo und SE kann ich ja bei Bedarf vom TLF ziehen. Wenn dir das schon reichen würde.

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • na siehste .."was lange dauert.."

    -hoffe das Teil ist zumindest in angemessenem Zustand.

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me