S2 Instrument Pack Software

  • Hat vielleicht zufällig jemand die CD T000T1501F mit dem 0.08er Software Update für das Instrument Pack der S2 (Pi Shurlok)? Was neueres oder älteres wäre auch ok. Ich möchte nur mal sehen ob sich der Code generell disassemblieren lässt.

    Einmal editiert, zuletzt von megafix (3. März 2011 um 10:32)

  • Ich kann dir zwar leider nicht helfen, aber was kann diese Software? ?(

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec)

  • Ich kann dir zwar leider nicht helfen, aber was kann diese Software? ?(

    Es ist quasi das Betriebssystem des Instrument Pack. Das Teil kommuniziert über dem CANBus und zeigt dann einen Teil der erhaltenen Werte an. Auf dem CANBus (Cluster 08/09) sind Werte für Speed, RPM, Instant Fuel, Average Fuel, Engine Temperature, Shift Light1, Shift Light2, Shift Light3, Malfunction Indicator Light (MIL), Oil Light, Temperature Cooling Light, Service Light, Water Temp Light und Lotus Traction Control vorhanden.

    Für den Start wären ein defektes Pi Shurlok oder eine Update Datei ideal. Ansonsten muss ich warten, bis ein Pi Shurlok dem AiM MXL weicht.

  • Hat vielleicht zufällig jemand die CD T000T1501F mit dem 0.08er Software Update für das Instrument Pack der S2 (Pi Shurlok)? Was neueres oder älteres wäre auch ok. Ich möchte nur mal sehen ob sich der Code generell disassemblieren lässt.

    Hi

    Hattest Du Erfolg bei Deiner Suche?

    Grüße

  • ich hab 5.05 disassembled von einem MY2012 stack den ich bekommen habe.
    0.08 steckt noch in meiner elise, mit den CAN features der 5.05 firmware sollte auslesen ohne ausbauen mgl sein ... windows tool zum setzen der diversen options und firmware updates ist im werden ... meine hoffnung ist das, das RTC modul auf meiner MY2010 platine ist und ich nur ein firmware update brauch um es zu enablen. 5.05 ist mit real time clock.

    Einmal editiert, zuletzt von cybernet (27. Juni 2012 um 01:30)