• Jahrzehnte der unfreiwilligen Askese lassen einen doch arg 'abstumpfen'...

    Da bleibt dann Ruhe um die Seiten- & Heckleuchten und die Details der Innenausstattung zu begutachten.

    PS. mit 13 , respektive derzeit 14 downloads bei zwei der Bilder hab ich dich aber sicher geschlagen .. :D

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (18. November 2010 um 16:11)

  • Zitat


    PS. mit 13 , respektive derzeit 14 downloads bei zwei der Bilder hab ich dich aber sicher geschlagen .. Lachen


    Abwarten, abgerechnet wird am Schluss, wie in der Formel1 .. :prost:

  • Die langbeinige Giraffe an der silbernen Exige ist wohl der Spitzenreiter. (meiner auch :k: )
    Schade, dass es keine weiteren Bilder von ihr gibt. :love:
    Von der Exige natürlich.. :p:

  • auch wenn das hier ggf. nicht in die Gruppe gehört, na ja offener Mensch sag ich trotzdem ..die Dame hat sicher nicht den Jungen geworfen der da plötzlich auftaucht -oder !? Sie schaut eher wie die genau passene Trophäe zu dem Auto aus... ...oder wie das andere 'kleine Spielzeug' eines gelangweilten älteren Herren...


    mööööööp :nuts:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • cooles Handy, griffiger Reifen, schönes Logo ...gute Gurte

    -ja, hast recht ..ist was dabei :nuts:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Zitat

    Die langbeinige Giraffe an der silbernen Exige ist wohl der Spitzenreiter. (meiner auch :k: )
    Schade, dass es keine weiteren Bilder von ihr gibt. :love:
    Von der Exige natürlich.. :p:


  • elli659 wollte vor ein paar Tagen weitere Bilder seitdem war sie nicht gepostet worden...

    das hast du jetzt davon Günter, jetzt musst du dich mit der Omi begügen:

  • das is keine 'Omi' ..das ist ne Lady -schaut etwas aus wie eine 'eiserne Lady' ?! ;)

    ..fragt man sich doch wer da vor wem stramm stehen musste :p:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (7. Dezember 2010 um 12:32)

  • Zitat

    das is keine 'Omi' ..das ist ne Lady -schaut etwas aus wie eine 'eiserne Lady' ?! ;)

    ich weiss, im Gegensatz zu den anderen Mädels in diesem Thread ist es ne Omi :w:

  • Yves.. übrigens hatte Elli659 meinen spontan erstellten Bezug/Ausdruck "..schaut aus wie eine 'Langbeinige Giraffe welche sich beim äsen herunterbeugt zum Futtertrog' .." (sprich aus einer kleinen Else..)
    von hier übernommen:
    https://www.lotus-forum.de/phpForum/attac…e8adfe1dace40f7

    ..das Bild scheint ja noch immer sehr weit vorn in der Beliebtheit -gibt's in der Art noch so lustige Bilder ??

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Zitat

    ..das Bild scheint ja noch immer sehr weit vorn in der Beliebtheit -gibt's in der Art noch so lustige Bilder ??


    Das würde mich auch sehr interessieren! :k:

  • das Bild ist uralt, ich habe es seit Jahren auf der Festplatte, ich kann euch nicht mal mehr sagen woher ich es habe... ob es vielleicht von Lotus ist? Damals gab es auch ein Bild wo eine Frau einen von Lotus entworfenen Einkaufswagen schiebt...

  • gospeedV8 hat es ja hier gepostet ..könnte er es wissen von welcher Seite er es mal gezogen hat ?!
    Ist jedenfalls eindeutig ne andere Schiene von der Machart -glaub es gibt sonst (von den *Guy Allen* Comics mal abgesehen..) kaum lustige Elise Bilder ?

    Weil 'Titten und Ärsche' haben wir ja jetzt genug gesehen -oder :nuts:

    ..das hier find ich auch nett :p:

    Bilder

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (9. Dezember 2010 um 15:04)

  • Zitat

    gospeedV8 hat es ja hier gepostet ..könnte er es wissen von welcher Seite er es mal gezogen hat ?!
    Ist jedenfalls eindeutig ne andere Schiene von der Machart -glaub es gibt sonst (von den *Guy Allen* Comics mal abgesehen..) kaum lustige Elise Bilder ?


    Ich werde der Sache mal nachgehen. Vielleicht kann ich ja
    nachvollziehen wo ichs her hab ... :gr:

  • Zitat

    Um Gottes Willen!!! NEIN!!!

    ..wer führt denn bei euch zu Hause die Regie?

    -nicht das ich dann doch mal Ärger krieg weil ich dich zu was gefährlichem anstifte ..trau mich ja dann gar nicht in eure Gegend. :D

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Zitat

    Zitat von Günter:


    Weil 'Titten und Ärsche' haben wir ja jetzt genug gesehen -oder Nuts


    Um Gottes Willen!!! NEIN!!!


    Daran kann man sich doch niemals satt sehen, oder..?!?! :nuts: