SUCHE 2 x Nebelscheinwerfereinsätze für Excel

  • Hallöle - bräuchte für meine Excel 1990 2x Nebelscheinwerfereinsatz Hella 1ND 118 303-00 oder auch die kompletten Nebelscheinwerfer. Gebraucht ist ok solange keine Löcher im Glas sind wie bei mir......

    Danke und Gruß
    Excelence

  • Danke für den Tip mit den Scirocco Lampen .......... werd ich mal machen.

    Sind übrigens die Originalen Nebellampen. Aber Deine Nummer sind nicht die Einsätze sondern die kompletten Lampen...

    Gruß, Excelence

  • So - bei VW werden die Einsätze nicht mehr als separates Teil gelistet - nur mit allem drum und dran. Bin im teilehandel fündig geworden. Hella selbst kann nicht mehr liefern aber aus irgendwelchen dunklen Lagern kommen jetzt morgen meine Einsätze. Die Schiene MB100 hat hier funktioniert - der Scirocco war immer wieder eine Sackgasse.
    Kosten pro Einsatz. 44,90€ .......... jetzt noch die Simmerringe vom Diff (MA61 von Toyota) und dann hab ich alle Teile zusammen. ........... Übrigens: Paul Matty Sports cars in England kann ich nur empfehlen für Ersatzteile. Normale Preise und kompetente Leute (besonders Clive Green - ersatzteile). Haben auch teilweise Alternativen vorrätig. Der TÜV Segen ist eigentlich schon erteilt aber der Bursche rückt die Dokumente erst raus wenn er sieht das alles erledigt ist (Scheiwerfer, Nebellampen, Gummiteile der vorderen Stabis und obere Gelenkaufnahme vorne). TÜV Köln-Mülheim ....... kann ich nur empfehlen. Menschen mit Kompetenz und dicken Ordnern voll mit Datenblättern etc....

    Gruß Excelence