Stoßfänger Esprit V8, vorn

  • suche Lieferanteninfos ..das Oberteil ist ja Identteil zum S4/S4s.. aber das Unterteil hätte ich gern in der passenden V8 Optik

    -kennt dazu jemand Referenzdaten zwecks Nachfertigungen ? Glaube nicht das *R&B* die einzigen Anbieter sind. Und die werden die sicher auch nicht selber hergestellt haben ?!
    :gr:
    Alternativ wäre ich auch an gut erhaltenen Originalteilen interessiert (also die aus ABS/Plaste)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ja, bei Steve hab ich schon in der Liste nachgesehen ..ist zwar etwas verwirrend mit den 'Eigennummern' -also welche da nun was in der Werksteileliste abdeckt bei den Reproduktionen .. aber der Preis von knapp 160GBP je Teil ist zumindest mal ne vernünftige Hausnummer verglichen mit der Ansage bei R&B (was ja letztlich auch nur Glasfasernachbau ist)
    Jetzt gilt es nur noch zu klären ob das bei R&B ein anderes Produkt ist ..oder ob die aus der selben Quelle in UK stammen -weil Bibs der Meinung ist die SJ-sportscar Nachfertigungen sind doch recht wellig (er hat wohl einen Heckstoßfänger an seinem drann..) -bloß bei dem Preis nehm ich doch Nacharbeit in Kauf wenn das eh alles eine Suppe ist ;)

    Alternativ bliebe noch Restbestände in ABS/Weichplast über die offiziellen Händler in UK zu ordern ..da hab ich ja Discount. Nur wenn es hier in D. eine Quelle gibt ginge das natürlich beträchtlich günstiger mit dem Transport.. :gr:

    Na schaun wir mal. Der nächste Sommer kommt bestimmt (und der nächste crash früher oder später auch.. :lach: )

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Wenn du die Teile erst für nächsten Sommer brauchst lass uns darüber nochmal reden, da wir dann unter Umständen eine gemeinsame Bestellung machen könnten. Es kann nämlich gut sein dass ich für einen Bekannten diese Teile auch brauche. Desweiteren ist ein Freund von mir Spezialist in Sachen Glasfaser-Teile-bearbeitung !

  • Wenn du die Teile erst für nächsten Sommer brauchst lass uns darüber nochmal reden, da wir dann unter Umständen eine gemeinsame Bestellung machen könnten. Es kann nämlich gut sein dass ich für einen Bekannten diese Teile auch brauche. Desweiteren ist ein Freund von mir Spezialist in Sachen Glasfaser-Teile-bearbeitung !

  • Grund für die Terminlage ist: Praktikumsbericht & Thesis gehen vor. Wetterlage wird sich im Verlauf aber sicher verschlechtern.. . Habe darüber hinaus keinen Zugriff auf einen trockenen und beheizten Raum adäquater Größenordnung. Sprich ich werde die Front im Freien nachlaminieren müssen.. .

    Im Prinzip spricht aber auch nichts dagegen zumindest die Teilebeschaffung schon vorab zu erledigen (Pfundkursentwicklung und Marktbedingungen sind ja immer so eine Sache..)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me