Esprit ABS - Vor- bzw. Nachteile?

  • so 'neu' ist der Tip aber auch nicht, du "Schluderjahn"...

    hatte dich ja schon vor einiger Zeit darauf hingewiesen mal die Beine in die Hand zu nehmen, und den Verstand auf Vordermann zu bringen.

    Lotus fahren und erhalten ist ganz einfach -solang man den Hinweisen gewisser Leute auch die notwendige Beachhtung schenkt :nuts:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • p.s. aber sauber ist die lady seit gestern wieder also seid nicht so böse mit mir :w: du hattest mir über mike ja einen neuen hinteren rechten sattel besorgt (1000 dank nochmal dafür!), werde mir jetzt einen neuen hinteren linken besorgen und beides verbauen, so bremst die lady hinten wieder gleichmäßig

  • bedenke halt nur, wenn man nach *Esprit* fragt kostet das Teil mitunter noch etwas mehr -*Elisen* zum schlachten , oder fertige Einzelteile findet man im Netzt auf Grund größerer Verbreitung in GB recht oft.

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ab di wird geschraubt.

    nach einer woche bullifahren bei sonne jetzt passend zum wochenende und nurnochlotusverfügbarsein englisches wetter..

    :kotz: