Wird die Lotus Elise MK2 noch produziert?

  • Ja, wie dem Betreff zu entnehmen frage ich mich ob die Elise MK2 weiterhin produziert wird, nachdem ab April 2010 das Facelift Model MK3 an den Start geht.

    Mir gefällt das Facelift Model nicht, wollte aber wenn dann trotzdem nur eine neue Elise kaufen.

    Falls es die Frage schonmal gab entschuldige ich mich schonmal, habe die Suche benutzt aber nichts dergleichen gefunden.

    mfG

  • Zitat


    wollte aber wenn dann trotzdem nur eine neue Elise kaufen.
    mfG

    eine Möglichkeit wäre noch sich bei den diversen Händlern umzuschauen...

  • hmm ok. Danke für die schnellen Antworten, dann werde ich mich wohl nach einem "Jahreswagen" umsehen müssen oder dergleichen.

    Schönen Abend noch.

  • Dann würd ich mich beeilen..denn bei den Händlern wie Z.B
    in Düsseldorf (eine rote) und in Wiesbaden (eine gelbe), sieht es wohl mau aus.... :(

    Karim

  • Naja werde mich nicht nur National umschauen, in England stehen ja auch ein paar rum.

    Meistens sind sie da ja auch ein gutes Stück billiger, wenn ich das richtig im Blick habe.

    Könntest du mir die Gelbe in Wiesbaden mal verlinken? :)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuuuschl (6. Mai 2010 um 18:22)

  • Ahh, gefunden, danke. :D

    Wisst ihr ungefähr oder auch genau wieviele Sport-Racer-Sondermodel-Lieschen gebaut wurden, nur mal interesse halber. :)

    Ansonsten sieht die Gelbe ja ganz gut aus, Preis ist glaube ich auch OK (bei Wiki steht das die 2010er Sondermodelle 33.125.000 € gekostet haben, stimmt das? inkl. oder ohne MwSt.?).

    Werde aufjedenfall mal in den nächsten Tagen versuchen eine Elise S probe zu fahren, da ich mir nicht sicher bin ob mir die 130PS nicht zu schnell zu langweilig werden, da mein Jetziger (Mazda RX-8 Revolution 231ps bei 1,35t) auch schon ordentlich zieht.

    Natürlich wirds aus den Kurven heraus deutlich schneller gehen, aber einen kleinen Fortschritt in Sachen Anzug würde ich auch ganz gerne erleben. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuuuschl (6. Mai 2010 um 18:47)