Freies Fahren Anneau du Rhin 18.3.2010

  • Ah wenigstens einer meldet sich... Scheint so als ob hier im Forum die meisten eher auf Ausfahrten durch die nähere Umgebung abfahren?

    Da müsste man ja glatt ne Umfrage über den Sinn und Unsinn von Trackdays machen!? :confused:

    Wo fahren denn all die Leute mit ihren Autos, die so wahnsinnig schnell oder driftend um Ecken fahren können? :cop: *provozier*

  • Zitat

    ... Scheint so als ob hier im Forum die meisten eher auf Ausfahrten durch die nähere Umgebung abfahren?

    Trackdays brauch ich nicht wirklich, vielleicht bin ich dafür zu alt, aber wenn Du mal auf ne Ausfahrt Lust hast, lässt sich bestimmt mal was organisieren. So weit sind wir ja nicht auseinander. :prost:

    Grüße vom Hochrhein
    Rasehase

  • Zitat

    Ah wenigstens einer meldet sich... ...Wo fahren denn all die Leute mit ihren Autos, die so wahnsinnig schnell oder driftend um Ecken fahren können? :cop: *provozier*

    beim Pistenclub ?! :nuts:

    hier offenbar nicht -Zitat:
    "Error 404!

    /phpForum/http://www.trackdays.ch
    File Not Found! "...?? Nanu?

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (5. März 2010 um 21:16)

  • jep, funztz ! Danke..

    PS. Warum baut man allerlei Tunig- und Renn- und Diffsperrzeugs in einen Nissan 200 -und schreibt dann der hätte "noch nie" einen Renneinsatz gehabt, zumal bei immerhin 170.ooo proklamierten KM Laufleistung.. ???


    :gr:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • @ rasehase: Ach hör uff! Zu alt. Pfff...gerade dann sollte man vernünftig genug sein und das "Rasen" auf abgesperrte Strassen verlegen. Alles andere ist eigentlich sich und seiner Umwelt gegenüber unverantwortlich. :D

    Odr nöd?! :prost:

  • Zitat

    Wo fahren denn all die Leute mit ihren Autos, die so wahnsinnig schnell oder driftend um Ecken fahren können? :cop: *provozier*

    Hab genau das gleiche Problem mit dem Untersteuern.

    Luftdruck habe ich schon angepasst, hilft auch nicht wirklich.

    Gab es in den letzten 2 Jahren neue Erkenntnisse das zu beheben? Anderer Stabi, mehr Sturz, andere Reifen?

    Gruss,

    mille


    Schön :lol: erst um Hilfe winzeln und dann auch noch provozieren wollen :lach: :lach:

  • Hoi Mille,

    rasen auf öffentlichen Straßen ist für mich auch ein no-go, zügiges Fahren geht da schon eher. Und wenn wir der Umwelt was Gutes tun wollen, müssen wir alle unsere Spaßmobile verkaufen und mit der Tram oder dem Velo fahren.

    Angebot steht noch. :lol:

    Grüße vom Hochrhein
    Rasehase

  • Nicht wegen der Umwelt...eher wegen sich selbst, dem Auto, dem Führerschein und vor allem den Mitverkehrsteilnehmern finde ich Trackdays eigentlich ganz gut.

    Hab schon gesehen, dass Du letztes Jahr in der Gegend um den Klausenpass unterwegs warst...da bin ich auf jeden Fall dabei! Quasi meine Heimstrecke...

    Wann hörts mit dem Schnee auf?