super günstiges tuning teil 17PS mehr!kennt das jemand...?

  • nicht für mich, für den 'Seerobbenliebhaber' ...oder den mit der "abgedichteten Liebe"

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • günter ohne h
    was hast du denn für n pc das der so lang braucht beim seitenaufbau oder hast so schlechtes internet aufm dorf-lol

    und englisch 6 setzen das üben wir nochmal ne
    :)

    bin gespannt auf deine nächste lästeratacke
    hast wohl nix besseres zu tun was

    und das mit dem schwarzen forum sprichst wohl aus erfahrung was

    solche leute wie dich die nur in anderen ihren beiträgen ablästern müssen gibt es leider überall

    Einmal editiert, zuletzt von loveseal (3. November 2009 um 20:33)

    • Offizieller Beitrag

    Na, da haben sich ja zwei nicht gesucht aber doch gefunden... :nuts:

    loveseal
    Die Sache ist ganz einfach:
    Du hast hier eine Frage zu einem Produkt gestellt, die Qualität des 'Tuningteils' und der Frage will ich mal hier nicht kommentieren.

    Dein Ziel ist es (sollte es sein), eine Antwort zu deiner Frage zu erhalten. Wenn jetzt jemand hier reinguckt und sich erst durch Seiten von Bildern durchwühlen muß, dann ist das eher ungünstig. Dabei ist es unerheblich, ob die Bilder über das Forum hochgeladen wurden oder von einem Imagehost verlinkt wurden.

    Wenn du unbedingt deine Bildersammlung zeigen möchtest, dann mach das bitte in einem neuen Beitrag.

  • tja, manche sind halt einmalig ! Und deine Beiträge reizen halt sehr -die sind so herrlich "naiv" :prost:

    PS. ja, der TechAdmin hält mich sicher für ein Ars******. Das beruht dann aber auf Gegenseitigkeit :nuts:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (4. November 2009 um 13:04)