versicherung lotus elise mk2

  • twinni : ich möchte dir hier gar nicht mehr antworten weil deine beiträge nur in richtung hater gehen!

    rasehase habe bis jetzt "für mich" das beste angebot bei der huk bekommen!
    ca. 1000 euro im jahr vollkasko mit 150 selbstbeteiligung...!
    werde aber weiterschauen!

    edit jimmybondi:
    Bild gelöscht, da es hier nicht hingehört...

    Einmal editiert, zuletzt von loveseal (29. Oktober 2009 um 12:38)

  • Nabend frag mal bei WGV nach http://www.wgv-online.de da bin ich mit meiner S1 die haben sie wie nen Mazda MX5 eingestuft ich zahl fürs jahr 480€ bei 80% bin ich glaub kann man nix sagen Teilkasko versteht sich für Vollkasko ist sie zu alt... annere wollten mich wie nen Porsche Carerra einstufen und da kannst du dir sicher ausmalen wo das liegt...

    Gruß

  • Sorry,
    für VK zu alt??? Die Meinung Deiner Versicherung, oder Deine...?! :kiss:
    Kennst doch die Wiederbeschaffungspreise. :(
    Würde meine Mk1 niemalsnicht ohne VK auf die Strasse lassen. Klar, dass reine TK nicht die Welt kostet. :lol:
    Achso, in Haftpflicht Typklasse 10 (weniger gibt es nicht). :bier:
    LG
    Andreas

  • Prinas (Elise, ohne Garage, 6000km)
    Haftpflicht: SF 15 (Beitragssatz 40 %)
    Kasko: SF 16 (Beitragssatz 40 %)
    Beitrag inkl. VK im Jahr: 1159,- und 1332,- inkl. 1 Bums frei
    SB: VK 300,- / TK 150,-

    Haftpflichtanteil sind so um die 250,- glaube ich ...

    HUK folgt ...

  • Da-direkt (ohne Garage, 6000km)
    Haftpflicht: SF 15 (Beitragssatz 40 %)
    Kasko: SF 16 (Beitragssatz 40 %)
    Beitrag inkl. VK im Jahr: 980,- und 1137,- inkl. 1 Bums frei
    SB: VK 300,- / TK 150,-

  • ... Allianz war doch nicht OK. Nehme die DA.

    2 Mal editiert, zuletzt von mausi (10. August 2011 um 18:27)