Biete Larini Sports Auspuff für Lotus Elise MK2 Rover

  • Hallo Forums-Mitglieder,

    ich bin neuer Member und habe einen Larini-Auspuff [COLOR="blue"][/COLOR]für Lotus Elise MK2 Rover-Motor zu verkaufen.

    Ich habe ihn 800km gefahren. Einmal München - Gardasee - München.

    Das Teil ist sehr schön verarbeiter, leichter als die Serie und mit weniger Gegendruck. Soll so 5-10 PS mehr ergeben. Ich glaube eine leichte Verbesserung im unteren Drehzahlbereich gespührt zu haben, aber auf dem Leistungsprüfstand war ich nicht. Ich habe aber auch einen Sportkat mit verbaut. Den mag ich aber behalten :cop:

    Leider ohne ABE/TÜV.
    Sound ist super, nicht zu laut, aber eben leider nicht ganz TÜV-konform.

    Neupreis 590,-
    Angebot 490,-

    Wenn jemand Interesse hat
    -> oliver.grohmann@metafinanz.de

    Grüße
    Oliver

  • Nur so als Hinweis es gibt zweierlei Larini ESD's Sport und Club-Sport mit verschiedenen Endrohrvarianten rund und oval eventuell hilft das den Interessenten bei der Entscheidung weiter.


    Bin leider keiner hab meinen Club-Sport schon drunter und in 3 Wochen auch mit Eintragung in Verbindung mit 200 Zeller also geht und ist auch noch gerade so konform.

  • Hallo Benni,

    er ist noch zu haben. Es gibt zwar schon andere Interessenten, die überlegen aber noch. :gr:

    Der Larini ist so aufgebaut, dass die Endrohre separat über Schellen am Endtopf montiert sind. Das erleichtert die Montage und das Ausrichten und ermöglicht den Wechsel zwischen ovalen und runden Endrohren. Ich warte noch auf die Antwort von Larini, was die Endstücke separat kosten. :zzz:

    Alternativ kann man auch die Gitter hinten tauschen. Gibt es bei diversen Anbietern oder bei Lotus direkt.

    Ich habe den Larini sports (nicht club sports) mit ovalen Endrohren gekauft. So verkaufe ich ihn auch.

    Grüße
    oilcorse