OGP Nürburgring 7-9.August 2009

  • Wer fährt hin?

    ,..ich fahre am Samstag mit Mike und 3 Freunden hin,...
    gegen 8Uhr gehts in Kölle los,- aber im anbetracht des Wetters mit nem Omega oder dem Focus.
    Meine Elli und mein neuer A3 sind mir zu schade,...geplante Ankunft gegen 9Uhr auf B4 bei den Seven Kumpels,....

    ,...wer fährt noch???
    ,..wenn sich Jemand anschließen möchte,...
    8Uhr Köln/Raderberg/Brühlerstrasse.83
    (habe noch eine DFG für B4 würde ich spenden!)

    LG Elli Pirelli :prost:

    Bilder folgen wie gewohnt,... :w:

  • Hallo,

    war am Sonntag da. Auf dem Parkplatz A2 sollte das Lotus-
    Arial sein. Habe jedoch keinen dort stehen sehen(?). Der PPW sagte das ich wohl richtig wäre, ist halt nur kein Lotus da.

    Ein Freund vom Cobra Club hat mir dann eine Einfahrtgenehmigung auf deren Arial (B2)zukommen lassen (DANKE). Die waren mit ca. 50 Autos vertreten. Auch eine nette Truppe.

    Gruß
    armin

  • Zitat

    Hallo,

    war am Sonntag da. Auf dem Parkplatz A2 sollte das Lotus-
    Arial sein. Habe jedoch keinen dort stehen sehen(?). Der PPW sagte das ich wohl richtig wäre, ist halt nur kein Lotus da.

    Ein Freund vom Cobra Club hat mir dann eine Einfahrtgenehmigung auf deren Arial (B2)zukommen lassen (DANKE). Die waren mit ca. 50 Autos vertreten. Auch eine nette Truppe.

    Gruß
    armin

    Hallo Armin,
    ,..auf B4 bei den Simply seven´s standen 4 Ellis,-
    DFG hättest du von mir kostenlos bekommen können! :rauch:

    Hallo Rasehase, zum LCD Grillen/Sommerfest werden wir nicht extra nach Wiesbaden anfahren,
    ...zumal ja F1 Qualy um 14Uhr mit Schumi läuft,- :p: :p:

    halte euch die Daumen das Herbert eure Elite bis dato fertig hat!!!!

    ,..wie sieht es denn aus mit Eifelrennen?
    Wir fahren am Samstag den 26.September dort hin,...
    mal Siegi Hallo sagen,...fahren wir gemeinsam???

    LG Elli und Mike :prost:

  • Zitat


    ,..wie sieht es denn aus mit Eifelrennen?
    Wir fahren am Samstag den 26.September dort hin,...
    mal Siegi Hallo sagen,...fahren wir gemeinsam???

    LG Elli und Mike :prost:

    Würden gerne mal wieder zum Ring, aber Sept. / Okt. geht bei uns gar nichts mehr. Für den 26.08. ist (endlich) unsere Wohnungsübergabe geplant und dann wird renoviert was das Zeug hält. Umzug dann ca. Anfang Nov.

    Grüße vom Hochrhein
    Rasehase

    Einmal editiert, zuletzt von rasehase (10. August 2009 um 13:49)

  • Zitat

    Würden gerne mal wieder zum Ring, aber Sept. / Okt. geht bei uns gar nichts mehr. Für den 26.08. ist (endlich) unsere Wohnungsübergabe geplant und dann wird renoviert was das Zeug hält. Umzug dann ca. Anfang Okt.

    :(:(:(:(:( Menoooo,....
    wann sehen wir uns denn mal wieder????

    LG Elli Pirelli :prost: