Händler Nähe London Stansted gesucht

  • Nachdem ich SK-Tuning und Target erfolglos abgeklappert habe, will ich es jetzt doch in London versuchen und mir meinen Traum von einer MK2 für ~15.000€ ermöglichen. Es ist nur der Hinflug gebucht, es muss also klappen :)

    Kennt jemand vertrauenswürdige Händler in der Nähe des Flughafens London-Stansted? Gibt es irgendwo eine Liste, was es beim Elise-Kauf in GB alles zu beachten gibt?
    Und kann man irgendwo die Fahrzeuge vor dem Kauf überprüfen lassen, ähnlich wie bei der Dekra hier in D?

  • Hallo, ich bin auch auf der Suche und habe diesen Händler gefunden, der in unmittelbarer Nähe zum Airport ist und Kunden auch abholt. Bei guter Planung ist Hin und Rückflug an einem Tag möglich. Wer hat schon Erfahrungen mit diesem Händler?
    http://www.castlesportscars.co.uk

  • Vergiss es, 1 Tag reicht nie.

    Was da an Schrott angeboten und betrogen wird kann man nicht fassen, war selbst gerade 4 Tage wegen ner Elli dort...

    Ausser Spesen nichts gewesen, obwohl ich alle Wagen sorgfältig ausgesucht hatte, viele Mails, Telefonate, Kopien, alle schienen seriös u zuverlässig...alles nix Wert

    Extreme Vorsicht ist dort geboten, die sind anscheinend auf "stupid german Schnäppchenjäger" spezialisiert, die ziehen Tricks ab sowas hab ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet!

    Da wird die günstige Elli schnell zum Eurograb, hat schon seinen Grund warum die deutschen so viel teurer sind, wollte es bisher auch nicht glauben...

  • Ich war ein Wochenende dort, leider nichts anständiges gefunden. Jetzt wird wieder verzweifelt in D gesucht und wenn alles nichts nützt nochmal ne Londontour gebucht.

  • Was ich raten würde, nimm Dir mehr Zeit.
    Such Dir in aller Ruhe einige gute Wagen aus und nimm Dir dort einen Mietwagen, denn mit dem Zug ist man viel zu unflexibel wie ich leider selbst erfahren durfte...

    Auch wegen der Art der Bezahlung, Überführung, Versicherung etc. alles vorher abklären sonst hast Du gleich die nächsten unüberwindbaren Probleme und eine weitere Englandtour ist nötig...

    Trotz Billigfliegern und guter Planung sollte einem klar sein, dass man einiges an Zeit, Geld und Nerven investieren muss um mit dem entsprechenden Glück am Ende einen Wagen zu haben den man so in Deutschland nicht bekommen hätte...

    Ich drück Dir die Daumen!