• Hallo,

    hat hier jemand vielleicht schon Erfahrungen (positiv wie negativ!) mit den Werkstätten Müller, Königswinter oder Ulmen, Düsseldoof gemacht?

    Die Müllers gefallen mir hier eigentlich besser, kleiner Familienbetrieb in 2. Generation, machen sonst nur Volvo (Ulmen macht irgendwie in fast jeder Marke...) und Chef Müller scheint wohl auch Lotus -Fan zu sein (trägt zumindest in Internet Lotus-Shirt statt Zweireiher...)
    Dank für Hinweise, will da nächste Woche mal hin.

  • ,..also ich habe eine Elise MK1 und war bisher 3x beim Autohaus Ulmen,...

    1.Zahnriemen wechsel/gr.Inspektion
    2. Tüv / Au + vorabcheck
    3. Radlager vorne rechts wechseln

    ,...alles zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt,...
    ,..etwas problematisch ist es telefonisch "durch" zu kommen
    um einen Termin zu machen,...

    Elli Pirelli :cool:

  • Habe bis jetzt keine Probleme mit "Ulmen" gehabt. Alles verlief zur vollsten Zufriedebheit. Gut, ab und an ist es schwierig "Ceto" ans Telefon zu bekommen, aber das ist für mich kein wirkliches Problem!

    Die 30.000er Inspektion wird Ende Januar auch wieder in Düsseldorf gemacht.

    Grüße vom Hochrhein
    Rasehase

  • Zitat


    Die 30.000er Inspektion wird Ende Januar auch wieder in Düsseldorf gemacht.

    ,...Rasehase hast du Winterreifen auf der Süßen? :gr:
    ,..ich "trau" mich nicht bei dem Wetter mit den Sommerreifen
    auf die Strasse,...aber die MK2 "R" hat ja das rundherum Sorglos - Paket :w: ;)

    Garret T3 sucht aber nen Spezi für Esprit S4,- habe ich beim Ulmen noch nicht auf dem Hof stehen sehen,...Du?

    ,..lg bis zum 16.1 :prost: :kiss:

    Elli Pirelli :cool:

  • Winterreifen - nö, kein Winter, keine Reifen... Hab hier den letzten Schnee vor 2 oder 3 Jahren gesehen und der war auf den Straßen eher wieder weggeschmolzen als die Winterreifen aufgezogen wären. Von daher verzichte ich da.

    Aber mir ist schon klar: wenn's rutscht, dann ist's zu spät. Also lieber etwas langsamer bei kritischer Wetterlage oder das Lieschen direkt in der Garage lassen.

    Zurück zur ursprünglichen Thema: Nein, bei "Ulmen" hab ich noch keinen Esprit in der Werkstatt gesehen. Aber es ging auch nur um positive oder negative Erfahrungen, nicht um Fachkenntnisse bei nem Esprit.

    Grüße vom Hochrhein
    Rasehase