S4S - Ich habe ihn!!! (Bj 1997 senfgelb)

  • da fällt mir ein: die hochzeits-veranstalter haben sich bei mir gemeldet - hab sie nach D eingeladen und vielleicht revanchieren sie sich ja! könnten dann in einem gepflegten englischen landhaus unser camp aufschlagen, hihi :)

  • Du kannst ! -du oller Charmbolzen ;)

    Unsereiner iss ja nicht auf der Tanzfläche dabei gewesen.... .

    Solang die Mädels wie jene von der bewussten Straße in Norwich aussehen (und nicht wie dein ursprünglich kolportiertes Bild der Engländerinnen), iss mir allet recht :nuts:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • nein,natürlich nicht für V8 :lach:

    Liebe Unternehmer, Ärzte, Anwälte und IT'ler -schenkt mir einfach all eure (verbastelten) Kisten,die V8 sind doch nichts wert :nuts:

    Sooo schlechte Autos stehen einem Gentleman doch gar nicht zu Gesicht :D

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (9. Dezember 2008 um 20:57)

  • Ich habs da wie Günter,

    nicht alles was jeweils irgendwo vom Band eines Hersteller
    runterfällt - ist auch wirklich das gelbe vom Ei.

    Änderungen an solchen Autos? Klares JA.
    Allerdings kommts drauf an, was fürn Lotus das es grad ist.
    Ich hab welche, die halte ich penibelst Original.
    Bei anderen hab schon ab und an was geändert.
    Und wenn - dann nur was auch wieder in den Original-Zustand
    rückversetzt werden kann.

    Jetzt gibts Haue? Oder? :bo:

    gospeedv8

  • Zitat

    ..Jetzt gibts Haue? Oder? :bo:
    gospeedv8

    von mir nicht ;)

    Aber ich hätt's natürlich gern, wenn der Ruf von Lotus V8 Motoren -und somit jener Esprits in denen er noch steckt- gaaanz schlecht wird. Um so einfacher (tiefpreisiger!) kann ich mir mehr von den wundervollen Männerspielzeugen zulegen.

    Betrachtet man die derzeitige (deutsche!) Preislage (selbst für stark modifizierte (design/technisch..) so scheint mir das eher ins Gegenteil zu gehen. Oder ist das jetzt eine Täuschung :lach:

    Wird wohl nichts aus der Idee einen V8 für jeden Tag der Woche (damit mir nicht wieder ein Riemen wegen überhöhter Jahreslaufleistung reist :lol:), und einem nur zum rumheizen auf GP Kursen... :bo:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (10. Dezember 2008 um 18:10)

  • mußt dich noch ein wenig gedulden Günter.Ich denke die Tiefpreissohle ist bei den V8 Modellen noch nicht erreicht.
    Die ältesten müßten jetzt 12 Jahre alt sein.Die jüngsten 5.Stimmt doch oder nicht?
    In 4 Jahren wenn die ersten V8 16 jahre alt sind Tippe ich auf einen Verkaufspreis von 25000 Euro.Das wäre dann eine Überlegung wert sich einen für die Rennstrecke zu zulegen.
    Ich muß mich leider bei dieser Investition ausschließen.
    Würde wohl verstärkten Druck von meiner Regierung bekommen :lach: !