Motor Show Essen 29.11. -07.12.2008 KOMO -TEC

  • Zitat

    Essen lohnt aber nur unter der Woche, sonst zu voll. Hätte evtl. am 05.12. Zeit, nimmst Du mich mit??? :prost:

    Hallo Rasehase :)

    Dich nehme ich natürlich super gerne mit! :kiss:

    Klar nur unter der Woche,- ich Zwerg möchte ja auch was sehen, und dann natürlich direkt beim öffnen der Tore!

    Wir fahre auf jeden Fall hin, weis aber noch nicht genau an welchen Tag,da ich mich mit Mike absprechen muss.
    Kann ja mal versuchen dran zu drehen, das sich das auf den 5.12, also Freitag legen läst!
    Ist ja noch was hin,....würd sagen wir checken das 2 Wochen
    vorher via Email nochmal ab!
    FREU!!!!!!

    ,..die Elise von Komo TEC gehört übrigens "00-Schneider",...

    Kölsche Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von proesta (16. Oktober 2008 um 08:11)

  • Zitat

    Vor oder nach Essen kommt Trinken oder sogar Saufen (auf der Karte schwer erkennbar)

    Hallo "Gast" verlaufen? Oder aus dem Opel Forum???? :rocket:

  • Zitat

    Die Motor Show ist meistens sehenswert. Da Komo Tec letztes Jahr nicht da war auf jeden Fall interessant.

    ,..bald ist es so weit,....

    Ich fahre am Montag oder Dienstag den 1.12/2.12
    aus Köln dort hin.
    Am Wochenende ist mir zu voll.
    Nehm ich mir halt einen Tag Urlaub.
    Falls Jemand mit möchte 2 Plätze sind noch frei im Auto!

    rasehase , Freitags bekomm ich keinen Urlaub :( ,
    sehen wir uns am 6.12 ? :prost:

    Grüße Elli Pirelli :cool:

  • Zitat

    Schade, dass es Freitag nicht klappt.

    Der 6.12 geht klar. Werden wohl am frühen Nachmittag eintrudeln und noch etwas im Pool dümpeln.

    ,..dann macht Euch mal nicht zu breit im Pool,-
    Mike und ich wollen auch planschen vorab! :xxx:

    Elli Pirelli :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von proesta (24. November 2008 um 11:15)

  • Zitat

    Proesta , Fahren am Montag von wo konnst du , Wir kommen aus der nähe von MS

    ,...also wir fahren nun auf jeden Fall auch am Montag,
    denke mal das wir A59 / A3 /A52 fahren,....

    Elli Pirelli :cool:

  • Überdenkt mal mit dem Zug zu kommen. Eintrittskarte für die Messe gilt als Fahrschein im gesamten VRR (Verkehrsverbund Rhein - Ruhr), spart Nerven auf der vollen Autobahn und dazu unverschämte Parkgebühren. :rocket: Ich meine im letzten Jahr 7,- € gezahlt zu haben. Von Essen Hbf seid ihr ratz-fatz mit der U-Bahn an der Gruga. :prost:

    Grüße vom Hochrhein
    Rasehase

  • Zitat

    Überdenkt mal mit dem Zug zu kommen. Eintrittskarte für die Messe gilt als Fahrschein im gesamten VRR (Verkehrsverbund Rhein - Ruhr), spart Nerven auf der vollen Autobahn und dazu unverschämte Parkgebühren. :rocket: Ich meine im letzten Jahr 7,- € gezahlt zu haben. Von Essen Hbf seid ihr ratz-fatz mit der U-Bahn an der Gruga. :prost:

    ,..Danke für den Tipp,- aber Mike und ich können Zug fahren so gar nicht ab!
    Und von Köln reicht es aus um 8:30Uhr los zu fahren,- ist ja erst um 10Uhr Tor-auf,
    - bis dato sind die Strassen wieder frei,- oder gilt der Standstreifen nicht ? :w:
    Wir lieben Autofahren,- und im Stau stehen ist man als Stadtkind gewöhnt,
    - zudem müssten wir dann die Eintrittskarten vorab bestellen,
    - Vorverkaufsgebühr=Parkgebühr und Geld spielt doch keine Rolle :w:
    wenn ichs dafür warm im Auto habe und meine Musik hören kann :xxx:

    ,..und Nerven,- Mike bringt nichts aus der Ruhe!


    LG Elli Pirelli! :cool:

    PS: wer zu letzt im Pool ist bezahlt die erste Runde!!!! :prost: :kiss: :jump:

    Einmal editiert, zuletzt von proesta (24. November 2008 um 19:55)

  • Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es am KOMO-TEC Stand einen Sondervortrag zum Thema "Mysterium Autobatterie" geben, der sich speziell an die ambitionierte Hobbyschrauberin mit Plus/Minus Schwäche richtet :lach: .
    Viele Grüße
    Jens

  • Zitat

    Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es am KOMO-TEC Stand einen Sondervortrag zum Thema "Mysterium Autobatterie" geben, der sich speziell an die ambitionierte Hobbyschrauberin mit Plus/Minus Schwäche richtet :lach: .
    Viele Grüße
    Jens

    :D :lach: :D :prost:

    ,..aber bei der Anzahl der "brauchbaren" Antworten,
    von den sachverständigen Dreibeiner wird der Sondervortrag wohl
    von den männlichen Experten überfüllt sein.
    ,..du sietzt neben mir ! :w: :hd:

    ,..vielleicht bekomme ich dann auch mal die vollständige Frage beantwortet Betreff: "braune Leitung an Plus"
    ,..da besteht ja auch nur bei Günter kein Bildungsbedarf :w:

    @jwo ,..ok,ok ich geb es ja zu ,...der Spruch war gut :D

    :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von proesta (26. November 2008 um 13:32)

  • bin begeistert vom komotec-stand. die jungs haben sich ja wirklich RICHTIG mühe gegeben und die elli-modifikation ist wirklich gut gemacht, wow! muss mir das wägelchen di und mi nochmal anschauen, hab den stand sa leider erst zu spät aufsuchen können - der rest der horde war müde und nicht mehr aufnahmefähig... ;) beste grüße aus dem essener süden richtung gruga

  • Zitat

    Meinungsaustausch dann am Samstag im Pool... :prost:

    Ja auf jeden Fall ! :prost: :drunk:

    ,..und danach in die Sauna,
    - ich will Euch nackig sehn,
    -ich will euch nackig sehn,...ich will,ich will,.... :lach:

    ,..ähmmmmm,....kann einer von Euch schwimmen??? :D :w:

    Kölsche Grüße! :prost: :cool:

  • hier geb ich dir völlig Recht !


    'slim size' war ein mal...

    Ach ja, trotz meiner Körperfülle können wir ja alle vorher zusammen ne Runde joggen. Dann ein paar Bahnen in der gefliesten Wanne, und dann von mir aus Sauna. Das sollte reichen um genügend Müdgkeit für ein ausgedehntes Nachmittagsschläfchen zu haben. 'die Party' steigt ja erst am späten Abend :prost: (bin mal gespannt was da , so ohne Versteigerung..., noch von übrig bleibt)

    Bilder

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (2. Dezember 2008 um 10:31)

  • Motor Show Essen:
    Dieses Jahr zwar nicht mit Lotus Stand aber dafür der Elise Rinspeed Scuba, Komo Tec mit Elise, der Tesla von/bei Brabus und der verlassenen Elise bei Bilstein von Haese neben dem Ariel Atom. Doch es waren ein paar schöne Schmankerl dabei...

  • Trotzdem schade das kein Lotusstand da war hätte mir ja gern mal den neuen Cup260 oder Evora angeschaut! Die Motorshow ist dieses Jahr ganz schön verkleinert worden, obwohl die gesagt haben es wird größer. Die ganze untere Ebene viel weg.

    ABER ICH BIN TROTZDEM FROH DA GEWESEN ZU SEIN!!!