Orangene MK1 - 09.08. nachmittags in Beuel...

  • Zitat

    PPS. die von euchpropagierten 'Mandys' und 'Chantals' aus Chemnitz und Hoyerswerda gibt's hier auch nicht mehr. Sind schon vor Jahren in die Boom-Regionen gen Westen 'geflüchtet' . Jetzt herscht hier laut Demographischem Institut absoluter Bräutemangel ;) )

    Hm, nur noch Ronnys auf Deiner Ecke? :gr: Poor Günni. :D
    Jemand aus dem gelben Forum beim LCD am See? :rauch:

    LG
    Nikki
    :cop:

  • Zitat

    ...Jemand aus dem gelben Forum beim LCD am See? :rauch:

    LG
    Nikki
    :cop:

    Bin ich jetzt nicht mehr gut genug, reicht das nicht wenn ich vorbeikomme - ich sagte ICH ICH ICH hier hier Finger heb heb :jump:

    '..Ludwig , mir iss so faad'

    iss ja gar nichts los hier im Forum. Och menno -ick hab Ferien und Langeweile :nuts:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (14. August 2008 um 22:48)

  • Zitat

    PPS. die von euchpropagierten 'Mandys' und 'Chantals' aus Chemnitz und Hoyerswerda gibt's hier auch nicht mehr. Sind schon vor Jahren in die Boom-Regionen gen Westen 'geflüchtet' . Jetzt herscht hier laut Demographischem Institut absoluter Bräutemangel Zwinker 1 )

    Ah deshalb seid Ihr alle Schwul :love:

  • Zitat

    Hoffentlich! Aber dass die Mädels heute Schwabbelbäuche haben ...
    :kotz: :drunk: :drunk: :drunk:


    ,..das hat wohl mit der Gleichberechtigung zu tun,...
    Kennwort - " Schwabbel- Piller"

    ,..wer nichts zu bieten hat,- kann nichts vordern !!!

    :arsch: :hd:

    :cool:

  • Zitat

    Ah deshalb seid Ihr alle Schwul :love:

    Wer spricht denn hier von schwuhl ? -bin einfach nur anspruchsvoller was das Erscheinungsbild der weiblichen Lebensbegleitung betrifft. Mein Singledasein liegt also allenfalls an der zu hohen Erwartungshaltung, bin sicher nicht schwuhl ! Darauf kannste einen lassen und basta :arsch:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (15. August 2008 um 14:39)

  • Zitat

    . Mein Singledasein liegt also allenfalls an der zu hohen Erwartungshaltung


    bist du dir da sischä?

  • Zitat

    bist du dir da sischä?


    Mal was anderes, statt "come in and find out" gibt's hier "find in and come out" :gr:

    Naja, manche schaffen nicht mal das find in und bleiben ein Leben lang gast... Hach ja, Mädels und Technik.

  • Zitat

    Sind in Köln alle Frauen so niveaulos?

    JA ALLE ! Und nicht nur die !!!!
    Und glaub mir das geht noch schlimmer,- was tut Frau nicht alles um in dein Erdloch zu kriechen,... :xxx:
    Aber sie haben wenigstens die Fähigkeit sich hier anzumelden,...und nicht feige Gast-Rollen zu übernehmen

    :kotz: :arsch: :rocket: :hd: :kotz2:

    Ich liebe sooo starke, mutige und schöne Männer- wie DICH :love:

    Günter "bin einfach nur anspruchsvoller was das Erscheinungsbild der weiblichen Lebensbegleitung betrifft

    ,...glaub mir,- wir Mädels haben auch lieber einen Mann der was fürs Auge ist,- aber dann würden wir wohl an Einsamkeit sterben,- darum Hauptsache er hat Geld, kann gut Kochen,und hält die Fr..... DAS IST MEIN ERNST :w:

    :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von proesta (15. August 2008 um 17:24)

  • Zitat

    ...
    ,...glaub mir,- wir Mädels haben auch lieber einen Mann der was fürs Auge ist,- aber dann würden wir wohl an Einsamkeit sterben,- darum Hauptsache er hat Geld, kann gut Kochen,und hält die Fr..... DAS IST MEIN ERNST :w:

    :cool:


    Du bist nicht zufällig ein Mann? :nuts:

  • Zitat

    [quote]
    ,...glaub mir,- wir Mädels haben auch lieber einen Mann der was fürs Auge ist,- aber dann würden wir wohl an Einsamkeit sterben
    :cool:

    Auch was für´s Auge? Ja! :love: Die Realität ist leider oft... :drunk: :drunk:
    Einsamkeit? Na ja, auf "Hotel-Mama-Bübchen" kann ich verzichten. :lach:

    Sorry, zurück zum Thema.

    LG
    Nikki
    :cop:

  • Tante Elli :hd:

    schon mal was von Warung des Familienvermögens, Lebenshaltungskosten in Deutschland und den Mietspiegeln in div. Großstädten gehört !? Also wenn mir (als arbeitslosem Studenten) die Familie unentgeltlich die nicht genutzte Wohnung überlässt, so ist das doch nur konsequent gedacht. Immer noch besser als doppelt Geld vernichten. Abgesehen davon bleibt so auch mehr für 'zickige Engländerinnen' mit Geburtsort Hethel... . Und so das Schicksal will auch das ein oder andere vornehme Abendessen mit einem reizenden Mädel. Mag sein das mir das strenge Elternhaus ein etwas spießiges Image im Kreise meiner Mitschüler verschaffte. Jedoch war es auch die Basis dafür das Taschengeld (mit Zinsertrag..) an eben jene verleihen zu können. Habe halt recht früh begriffen wie der Markt funktioniert, und mit 27 dann eben 'nen Esprit V8 gekauft.

    Klingt komisch -iss aber so

    :arsch:

    Du mich auch ! :nuts:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ja ja, :kiss: my :arsch:

    :nuts:

    wir sprechen uns noch ! :bw: :bo:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (15. August 2008 um 22:09)