• Hallo!Ihr Lotus Esprit Fahrer.
    Wo treffen sich die Lotus Fahrer am 24 und 27 April?
    Gibt es alternativen zur teueren Mercedes-Tribüne(Marken-Clup Arenal).Wer von euch bleibt über Nacht,vieleicht sogar im kleinem "AlDI Zelt". Ich hoffe man sieht sich.

  • ob ich nun auf die 5 Euro Extrakosten für die "Club"-Karte verzichte oder nicht kann ich noch nicht agen, finde es ja auch recht bezeichnend 'von uns' als Teil des Veranstaltungskonzeptes so etwas zu kassieren.

    Aber Zelt unter den Hockenheimer Bäumen mit Sicherheit. Werde mich halt gut mit Zeckenmittel eindecken. Aber wenn es so kalt bleibt sind die Dinger ja hoffentlich noch nicht so aktiv?!

    "Fahrertreff" ist doch ohnehin meist auf dem Parkplatz mit den Holzbalken, also hinten an den Extra-Kassenhäuschen.. .

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Keine anderen Reaktionen ?

    Was ist denn los im Land der Lotus-Fahrer, keine weiteren Reaktionen ?!

    Hätte ja erwartet es gäbe sowas wie eine Sternfahrt. Aus allen Teilen Europas kommen die schnellen Engländer nach Hockenheim. Hmm..., bis jetzt tut sich da aber noch nicht so viel unter euch :gr:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Wieso Kirstin? Sie hat doch mit langen Strecken wenig Probleme. Lediglich das neuerdings immer wieder zu hörende: "ach das iss ja so weit.." macht mir da Sorgen. Die erwartete Berlin Fraktion hat sich momentan doch stark dezimiert. Da herrscht wohl die Überzeugung alles über 300km sei unmöglich mit einer Elli zu schaffen.

    JB, denke das siehst du anders -"Südfrankreich mit Frau und Gepäck", gelle... ;)

    PS. Zelt ist ja nicht Bedingung! 'Der Hund' nächtigt auch gern allein draußen im Hof,wärend die Herrschaften im 'Schloß-Dorint' residieren. Hauptsache ist die ausreichend große Zahl an Feierwütigen um das abendliche Lagerfeuer. Könnte sonst langweilig werden... . Zum Glück hat Siegfried ja was von einem "Team"-Bus der Österreicher erzählt. Dann verlagert sich das ganze halt ins Fahrerlager!

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (21. April 2008 um 19:08)

  • Hallo,
    ich habe das Wochenende frei, die Diva zickt zur zeit nicht(viele Warnlampen sind aus)und das Wetter wird gut. Leider sollte ich einem alten Freund beim Möbelrücken helfen und kann daher vermutlich erst Sonntag kommen, oder es fällt mir noch eine gute Ausrede ein.
    Sollte ich am Sonntag in Hockenheim eintreffen, finde ich die anderen Lotusfahrer auch ?
    Grüssse Götz

  • die letzten werden die ersten sein, oder wie ?! ;)

    Der große Auftritt für Lotus Fahrer war ja schon für Sonnabend angesetzt. Und viele sind nur einen Tag vor Ort gewesen.

    Egal, wer Montag schon wieder weg war hat echt was verpasst !!

    Ick sach mal. #LOLA RENT# , also den Umständen nach...

    Na dann ratet mal schön :jump:


    PS. @JB, stell dir vor -unser Lönne hat sich da echt ein GEILES Spielzeug ausgesucht :nuts: :bo:

    Bilder

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me