Nachlese zur Techno Classica in Essen

  • Hallo zusammen,

    am Samstag war ich auf der Techno Classica in Essen. Wer noch nicht da war: Die Messe geht über rund 12 Hallen, wobei ein Drittel von Ersatzteil-/Zubehörhändlern und Clubs, ein Drittel mit 2500 Autos von Verkäufern (gewerblich und privat) und das letzte Drittel von verschiedenen Herstellern belegt war. Die Autos stammen zu 99% aus der Nachkriegszeit, und die meisten Autos waren von Mercedes. Insgesamt hatten die Autos sehr unterschiedliche Qualität, und sehr viele waren nichts Besonderes.

    Aber: Ich habe keinen einzigen Lotus entdeckt. Nichts von Lotus, nirgendwo, keine Fahne an irgendwelchen Ständen, keine Autos, keine Ersatzteile, rein gar nichts. Vielleicht habe ich auch nicht richtig aufgepaßt, aber ich war etwas enttäuscht.

    Gruß
    Markus

    Ich möchte so sterben wie mein Großvater, nämlich schlafend. Und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

    Ich würde mich mit Ihnen gerne geistig duellieren...aber ich sehe, Sie sind unbewaffnet.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Aber: Ich habe keinen einzigen Lotus entdeckt. Nichts von Lotus, nirgendwo, keine Fahne an irgendwelchen Ständen, keine Autos, keine Ersatzteile, rein gar nichts. Vielleicht habe ich auch nicht richtig aufgepaßt, aber ich war etwas enttäuscht.

    Gruß
    Markus

    Hmm,
    also ich hatte diverse 7-clones, 1 Westfield, einen Caterham, einen Eleven (Caterham) und einen gelben 23!!!! gesehen...

    ach ja, ich war am Sonntag da...

  • Zitat

    Hmm,
    also ich hatte diverse 7-clones, 1 Westfield, einen Caterham, einen Eleven (Caterham) und einen gelben 23!!!! gesehen...

    ach ja, ich war am Sonntag da...


    Jetzt, wo Du es sagst, fallen mir davon auch 1-2 Autos ein. Ich hatte aber mehr an die Wagen mit einem "E" im Namen gedacht, und davon hatte ich keinen gesehen.

    Was war denn insgesamt Euer Eindruck von der Messe?

    Ich möchte so sterben wie mein Großvater, nämlich schlafend. Und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

    Ich würde mich mit Ihnen gerne geistig duellieren...aber ich sehe, Sie sind unbewaffnet.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (31. März 2008 um 12:16)