• Guten morgen,

    ich suche eine gepflegte Elise mit 192 PS, in meinen Augen ist dass das Fahrzeug welches zwischen Alb und Schwarzwald viel Spass macht.

    Über Details die wichtig sind zum "Elise Kauf" würde ich mich freuen!

    (Michael)

  • Gute Wahl, ich nutze das Fahrzeug seit zwei Jahren im gleichen Gebiet. Der Markt für eine gebrauchte R ist nach meiner Einschätzung sehr überschaubar: Mobile/Autoscout. Dann vielleicht Händler direkt kontakten, da müssen noch ein paar Vorführer aus dem vergangenen Jahr weg. Habe meine von Melkus. Kannst aber auch Axel Beckert von Merz&Pabst mal fragen. Kaufberatung = Suchfunktion.

    Ne schöne Jroos

  • Zitat

    Guten morgen,

    ich suche eine gepflegte Elise mit 192 PS, in meinen Augen ist dass das Fahrzeug welches zwischen Alb und Schwarzwald viel Spass macht.

    Über Details die wichtig sind zum "Elise Kauf" würde ich mich freuen!

    (Michael)

    Wenn Du zwischen Alb und Schwarzwald zuhause bist, schau Dir mal das Angebot von http://www.bf-sportwagen.de an. Teilweise stehen die Fahrzeuge auch in Villingen.