Suche Elise mk 2

  • hallo ihr ! suche schon seit längerer zeit eine elie und werde einfach nicht richtig fündig !
    hofe ihr könnt mir helfen bitte ales anbieten !

    schöne grüße david

  • danke für deine schnelle antwort bin für alles ofen mein preis max liegt bei 23000 ! farben egal ! motor rover ! unfallauto bitte auch anbieten !

    mfg david

  • Hallo David,

    die von Dir gennante Preisgrenze von 23K setzt praktisch ein Unfallauto (repariert) oder einen Rechtslenker voraus.

    Wieso willst Du unbedingt eine MK2, für die genannte Summe bekommst Du eine gute MK1, eine MK2 für dieses Geld schafft u.U. nur weiterführende Kostenfaktoren...

    Alex

  • seit ich die mk2 zwei gesehen habe - gestartet habe - und dan gefahren bin seit dem soooo geil !

    die mk 1 sagt mir nichts !

    wie meinst du das mit der mk2 ?

    mfg david

  • Zitat

    Warum reden immer alle von der mk1 ?

    Die MK1 ist das Elise 'Urmodel'.
    Vielleicht solltest Du dich erstmal umschauen und Dich genauer mit MK1 und MK2 auseinandersetzen, bevor Du eine
    finale Kaufentscheidung triffst, gerade bei deinem genannten Budget.
    Und wenn Dir an der MK2 in erster Linie die Fahrdynamik gefällt, würde ich auf jeden Fall eine frühe, leichte MK1 fahren, bevor ich mich weiter mit der MK2 befassen würde.