Luxemburg Elise Tour -- Anfang Juni 2007 --

  • Liebe Elise Freunde,

    Anfang Juni organisieren der JBS, der MK2072, der Gommaire und ich eine kleine Ausfahrt hier in Luxemburg, und zwar am 2ten Juni "oder" am 9 Juni... warum "oder"? weil die Ausfahrt nur bei gutem Wetter an einem der Daten stattfinden wird...

    Treffpunkt wäre morgens 10 Uhr Nahe an der deutschen Grenze auf einem Parkplatz, (weitere Details per Mail)

    Die Strecke (+/- 200km) führt über die schönsten Strecken Nord-Osten und Nord-Westen Luxemburgs an 4 Burgen entlang!

    Für unsere grünen Freunde respektiv blauen Freunde zu beruhigen es ist keine Gumball Rallye oder soetwas in der Art.

    Weitere Details erfahrt ihr natürlich hier oder per Mail...für die Luxemburger die hier eifrig mitlesen aber nie posten sei gesagt, dass sie sich zuerst hier melden sollen..., es ist ja eine Community keine Oneman show!

    Was unsere deutschen Elisians anbelangt, müssen sie wissen, dass Benzin, Kaffee, Zigaretten, und Alkohol hier billiger ist... ;)

    das sind doch die Besten Vorraussetzungen für eine gemütliche Ausfahrt, worauf wartet ihr?! Wir hoffen dass ihr zahlreich kommt! :jump:

    Mfg Janus :jump:

    jimmybondi + IngoA, vielleicht seid ihr ja auch interessiert?! Würde mich freuen!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Was unsere deutschen Elisians anbelangt, müssen sie wissen, dass Benzin, Kaffee, Zigaretten, und Alkohol hier billiger ist... ;)

    jimmybondi + IngoA, vielleicht seid ihr ja auch interessiert?! Würde mich freuen!

    Also, links die Cognacflasche :bier: , Rechts die Kaffeetasse :prost: und die Zigarre :rauch: im Mund, wie soll ich da lenken können? :drunk:

    :nuts: :lach:
    Ich wäre höchstwarscheinlich dabei, wir wollten am 17./18.Mai wahrscheinlich wieder nach Lux.Stadt zum einkaufen, vielleicht sieht man sich zum Kaffee...

  • cool würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    :) Diese Produkte sollen ja beruhigen :rauch: dann findest du auch die Zeit zum Lenken :xxx:


    Zitat

    Ich wäre höchstwarscheinlich dabei, wir wollten am 17./18.Mai wahrscheinlich wieder nach Lux.Stadt zum einkaufen, vielleicht sieht man sich zum Kaffee...

    Gerne ich habe die 2 Tage frei! Am 17.05 ist hier Feiertag, glaube nicht, dass die Geschäfte da auf haben... ausserdem nehme ich an ner Oldtimerrallye teil... am 18.05 könnten wir es schaffen...

  • Zitat

    Liebe Elise Freunde,...

    Ach ja, ...Elise-Fahrer müsste man sein.


    na ja, war jedenfalls schön bei euch "damals", und was die Gastlichkeit die Lokalitäten und den Sprit betrifft, ja davon schwärme ich noch heute... . Nochmals danke!! :prost:

    @JB. bring uns "heimgebliebenen" doch was mit, z.B. für die Weihnachtsfeier, ...oder zum Grillabend am Clubmuseum... ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    @JB. bring uns "heimgebliebenen" doch was mit, z.B. für die Weihnachtsfeier, ...oder zum Grillabend am Clubmuseum... ;)

    Nein, ihr kippt doch nur wieder Cola und Eiswürfel rein! :discus:

    BRRR! :drunk: ;)

  • Zitat

    Nein, ihr kippt doch nur wieder Cola und Eiswürfel rein! :discus:

    BRRR! :drunk: ;)

    Das macht doch nur Hugo?! bzw. ist das ja dann eher Richtung "Kaltschale"

    ps. meine Milch trink ich ohne hin am liebsten alleine, ääätschh.... :bw:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me