Playstation 3-Rennspiel Gran Turismo HD

  • Hallo Leute,
    also die Grafik vom bald kommenden Grand Turismo (weiß jetzt grad nicht welche Nummer das ist) ist schon beeindruckend, aber GTR2 ist im Momnet das Rennspiel mit der realistischsten Fahrphysik. Dazu gehört auch das Race07 was quasi der Nachfolger von GTR2 ist, allerdings geht es da mehr um die WTCC. Allerdings kann man in Race07 auch Lotus7 und Radical fahren (allerdings keine Elise). Das sind aber nur ein paar Beispiele.
    Mit dem richtigen Lenkrad (Logitech G25) sind GTR2 und Race07 der absolute Hammer.
    Wenn man 30 Runden damit beschäftigt ist das Auto am Limit zu bewegen, fühlt man sich echt auf der Rennstrecke. Der kleinste Fehler kann hier das Aus bedeuten :D


    Ich würde mir aber schon alleine wegen der Grafik das neue Grand Turismo holen (müsste mir aber dann auch noch ne PS3 und einen HD Fernseher dazu kaufen :gr: )

    Gruß
    Jochen

  • Zitat

    Hier mal ein "InGame"-Filmchen. Gibt besseren Aufschluss über die wirkliche Grafik, als diese vorgerenderten Replay-Trailser

    GT5 Ingame

    Playstation 3, Full-HD etc.pp. - und dann wird das Spiel (sorry, ist für mich keine Simulation) mit einem Gamepad gespielt. :gr:

    Seitdem ich rfactor auf meinem Rechner laufen habe, weiß ich erstmal, was eine echte Simulation ist. Ich persönlich kenne nichts besseres (nein, auch LFS ist nicht besser!).

    Grüße vom Urlauber