1 Satz Lotus Elise S1 340R Alufelgen Rimstock 6,0J15 + 7,5J16

  • Ich biete hier einen Satz der wahrscheinlich schönsten Alufelgen für die Elise S1 an: original Lotus 340R Felgen der Marke Rimstock in der Größe 6,0J15 u. 7,5J16. Diese sind also je 0,5 Zoll breiter als die S1 Serienfelgen u. trotzdem je ca. 0,5 kg leichter.
    Die Felgen waren auf einem 340R nur bei Auslieferung montiert, als dieser auf Magnesiumfelgen umgerüstet wurde. Die Laufleistung beträgt also nur wenige km, sie waren noch nie mit Bremsstaub in Kontakt. Sie haben ein paar unvermeidbare Montagespuren von den Reifen, ansonsten befinden sie sich in einem topp Zustand. Inklusive der original Zentralverschlüsse.
    Ich hatte mir den Zweitsatz als Reserve für meine S1 zugelegt, die mit den gleichen Felgen ausgerüstet war (siehe Fotos).

    VB 1.999 €


    Vorzugsweise Selbstabholung gegen bar in 32427 Minden, der Versand in 4 Einzelkartons nach Vorabzahlung ist auch möglich. Privatverkauf unter Ausschluss von: jeglicher Gewährleistung, Garantie, Rücknahme.

  • s d r 14. April 2024 um 19:57

    Hat das Thema geschlossen.