Biete Quaife 6-Gang mit Sperre PG1

  • Ich biete hier an ein Quaife 6-Ganggetriebe mit Sperre für Lotus Elise/Exige (PG1)

    Das Getriebe sollte eigentlich in meine Elli eingebaut werden. Leider ist mir mein Projekt „Elise-Tuning“ aus dem Ruder gelaufen. Weshalb ich mich leider von diesem schmucken Getriebe trennen muss. Ich habe das Getriebe von Rotec (Bernd Rosso) erworben. Es sind alles Simmeringe und Verschleißteile neu gemacht. Das Getriebe stammt ursprünglich von KomoTec. Es hat wenig gelaufen und ist revidiert worden.

    Wer Interesse hat bitte Mail (redlin(at)alphabitonline.de oder PN am mich. In ein paar Tagen stelle ich es dann bei bei Kleinanzeigen online. Wollte es nur erstmal hier anbieten.

    VB 5950,-

  • Hm, irgendwie steht es schon bei Kleinanzeigen drin ;)

    Nettes Getriebe. :thumbup:
    Würde gut zu meinem Motor passen, aber bei dem Preis lohnt sich schon der Umbau auf Honda…