Cars & Burger (Donnerstag, 9. Mai 2024, 10:00 – 14:00)

Termin

Cars & Burger

Donnerstag, 9. Mai 2024, 10:00 – 14:00

Häusern, St.-Fridolin-Straße 4, 79837 Häusern, Deutschland

  • rasehase hat einen neuen Termin erstellt:

    rasehase
    18. Februar 2024 um 20:56

    Zitat

    Cars & Burger ist eine Veranstaltung in Häusern (siehe Karte), (mit)-organisiert vom Restaurant El Kamino und ein Treffen von schönen Fahrzeugen aller Art. Da der Inhaber vom El Kamino selbst eine wunderschöne S1 Exige fährt, freut er sich über jeden Lotus der dort aufkreuzt.

    Ich habe heute die Erlaubnis bekommen, hier ein wenig Werbung für diese Veranstaltung zu machen! Weitere Informationen erfolgen zeitnah. Im Anschluss der Veranstaltung erfolgt eine kleine geführte Runde durch den Schwarzwald

    Grüße vom Hochrhein
    Rasehase