Suche Querlenkeraufnahme Hinterachse C120D0024F

  • Moin

    Ich suche eine vordere untere Querlenkeraufnahme der Hinterachse für die Beifahrerseite.

    Teilenummer laut Deroure C120D0024F

    Also Nr.14 aufm Bild nur eben für die andere Seite


    Vielleicht hat die ja einer noch in gutem Zustand übrig

  • Lt. Teilenummer bezieht sich die QL Aufnahme Suche auf eine Toyota Elise, aber das Avatar Bild zeigt eine Rover S2.

    Im thread Verlauf steht dann, dass von irgendjemandem ein falsches Teil geliefert wurde.

    S1, S2 Rover u. S2 Toyota QL Aufnahmen sind alle unterschiedlich.

    Die gesuchte Toyota QL Aufnahme hätte ich für beide Seiten verfügbar.

  • Vielen Dank für die Aufwendige Interpretation :)

    Das Bild und die Teilenummer sind richtig und es handelt sich hier auch weder um Elise oder Exige sondern 211.

    Die Daten wurden aus dem Deroure Teilefilm gezogen und passen auch. Die mir gesendeten Teile waren leider unter der selben Nummer bzw sind als Austausch geführt da es die obigen nichtmehr gibt. Jedoch passen diese einfach nicht.


    Danke trotzdem fürs anbieten! Hab gestern jedoch n Satz bekommen der diesmal dem richtigen Bauteil entspricht.


    Kann also zu