Freies Fahren Bilster Berg Drive Resort 2024

  • Liebe Lotus-Fahrer,

    auch im nächsten Jahr bieten wir wieder zwei Termine auf der Rennstrecke am Bilster Berg an, diesmal an einem Samstag im Mai und einem Montag im September für eine stressfreie Anreise auch bei einer längeren Anfahrt.

    Unsere beiden Termine sind leider noch nicht bestätigt, daher gibt es auch noch kein fertiges Anmeldeformular. Aber unter Vorbehalt fahren wir am 04. Mai sowie am 2. September 2024.

    Die Preise mussten wir natürlich anpassen, denn ein Samstag kostet mehr als ein normaler Wochentag. Aber es gibt wieder einen Sonderpreis, wenn man beide Termine bucht.

    Wir werden, wie schon im letzten Jahr, nur noch mit zwei Gruppen über den gesamten Tag fahren, jeweils eine Gruppe nur für Leichtbau-Sportwagen über die Seven-IG, sowie eine zweite Gruppe für alle anderen Sportwagen über RaceTrack4You.

    Wir haben eine neuen Zeitplan ohne Mittagspause und hierdurch mehr Fahrzeit, der nach den Wünschen der Teilnehmer aufgestellt wurde:

    8.40 Uhr: Fahrerbesprechung

    9.00 - 9.45 Uhr: Seven-IG

    9.45 - 10.30 Uhr: RaceTrack4You

    10.30 - 11.15 Uhr: Seven-IG

    11.15 - 12.00 Uhr: RaceTrack4You

    12.00 - 13.00 Uhr: Seven-IG

    13.00 - 14.00 Uhr: RaceTrack4You

    14.00 - 14.45 Uhr: Seven-IG

    14.45 - 15.30 Uhr: RaceTrack4You

    15.30 - 16.15 Uhr: Seven-IG

    16.15 - 17.00 Uhr: RaceTrack4You

    17.00 - 17.30 Uhr: Seven-IG

    17.30 - 18.00 Uhr: RaceTrack4You

    Das Anmeldeformular geht sofort online, sobald unsere Termine bestätigt wurden.

    Grüße,

    Werner Maurer

  • Liebe Lotus-Fahrer,

    die ersten Anmeldungen für unsere beiden Trackdays am Bilster Berg 2024 sind eingegangen.

    Wie beschrieben haben wir auch in diesem Jahr zwei Gruppen mit je maximal 30 Fahrzeugen, wobei jeweils eine Gruppe von der Seven-IG und eine Gruppe von RaceTrack4You betreut wird.

    Für den 4. Mai haben sich bereits 24 Fahrzeuge angemeldet, hier gibt es also nur noch 6 freie Plätze.

    Dabei sind:

    5 Lotus Elise
    3 Lotus Exige
    10 Seven
    2 Ariel Atom
    1 Triumph TR6
    1 Opel Speedster
    1 Toyota Yaris
    1 MGC-GTS

    Für den 2. September haben sich bereits 13 Fahrzeuge angemeldet, hier gibt es noch 17 freie Plätze.

    Dabei sind:

    4 Lotus Elise
    4 Seven
    2 Ariel Atom
    1 Mazda MX5
    1 Toyota Yaris
    1 Triumph TR6

    Grüße,

    Werner Maurer

  • 2. Sep. Gebucht!:)

    Kommt von den Münchnern eigentlich auch wieder mal jemand, schon lange keinen mehr von denen gesehn. Würd mich gern wieder mal mit dem Mark prügeln.8o

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec)