Giftgrüne Elise Sport 220 in Schleswig mit Kennzeichen aus Braunschweig

  • Moin aus dem Norden,

    wir verbringen aktuell unseren Urlaub in Schleswig und da war ich doch ziemlich überrascht als gestern eine giftgrüne Elise 220 an mir vorbeifuhr. Und noch überraschter als ich sah, dass diese aus Braunschweig kam und wir damit quasi Nachbarn sind.

    Ich hatte ja auch den verwegenen Plan meine Elise für den Urlaub hierher zu überführen. Dies habe ich aber leider aus diversen Gründen (Zeit, Familie, Wetter) nicht umgesetzt. Egal, Wetter ist aktuell eh nur bedingt Lotus tauglich ;)

    So oder so: Wenn der Fahrer Interesse an nem Bierchen oder einer gemeinsamen Ausfahrt hat: Melde dich gerne :) Egal ob in Sl oder Bs.

    Viele Grüße :)

  • Ich war es zwar nicht aber es gibt für die Region WOB-BS eine WhatsApp Gruppe... Ich weiß nur nicht wer die hier aus Forum verwaltet. Aber bei PN mit deiner Nummer könnte ich mal um Aufnahme bitten.

  • Zumindest ein Karteneitrag einerseits würde helfen ;)

    Da hast du recht. Habe ich ergänzt :)


    Ich war es zwar nicht aber es gibt für die Region WOB-BS eine WhatsApp Gruppe... Ich weiß nur nicht wer die hier aus Forum verwaltet. Aber bei PN mit deiner Nummer könnte ich mal um Aufnahme bitten.

    Sehr gerne, Nummer kommt :thumbup: