CST Slalom Heilbronn 18 JUNI mit V6 Wertung

  • Die nächsten Punkte und Pokale für die CST Lightweight Trophy – dem Drivers Cup für Lightweightfahrzeuge wund Exoten werden wieder vergeben. Auch 2023 findet der unser Heilbronn-Termin, exklusiv für die CST in der kleinen grünen Hölle statt. Viele CST-Fahrer kennen die Hatz durch den Wolfszipfel, die Achterbahn durch die Weinberge schon sehr gut und doch wieder nicht. Eine Strecke mit jeweils einer Runde von rund 900 metern wird unsere stürmische Fahrt durch "Berg und Tal" pro Rennlauf gehen. Allerdings gibt es 3 Wertungsläufe pro Rennen. Also schnallt euch an!. Wir hoffen auf gutes Wetter damit wir unsere ersten Rennläufe mit Sonnenschein antreten können. Eine einzigartige Szenerie im Rennkalender der CST.

    Die Meldung über das Nennportal des MCH Heilbronn ist ab sofort offen.

    Nennung und weitere Infos auf der CST Homepage http://www.cst-trophy.de.

    Wie auch bekannt haben wir auch eine gesonderte Wertung für Fahrzeuge mit 6 - oder 8 Zylinder motoren. Es macht also auch Spaß z.B. sich mit einer V6 Exige gegen andere "dicke" Boliden zu messen. Der Debüt einer Emira, war neulich auch sehr vielversprechend.

    Gaststarter sind herzlich willkommen.

    TERMIN 18 JUNI 2023

    Ort: HEILBRONN Verkehrsübungsanlage Wolfszipfel

    Let´s go!

    Meldeschluss für Heilbronn ist 07.06.2023

    Startplätze begrenzt.