@ Elise R/ Exige Fahrer --> wer hat Level 1 eingetragen ?

  • Meinst Du mit Level 1 den Stage 1 ?

    Und wenn ja - bist Du zufrieden? Spiele auch mit Gedanken, bin mir aber nicht sicher ob ich den "1" oder "2" nehmen soll.

  • also stage = level

    Lotus UK schreibt:

    Level 1 96,9 dB(A)
    Level 2 104 db(A)

    Kann man sichr sicher nicht drauf verlassen, geht aber sicher in die richtige Richtung. Benutze mal die Such-funktion, da haben einige berichtet der Level 2 ist zu laut.

    Ich bin mit dem Level 1 sehr zufrieden. Ist sicher vielen hier nicht laut genug. Glaube aber nicht, das es damit Ärger mit den Sheriffs gibt.

    Ne schöne Jroos

  • Achso - DANKE.

    Das habe ich nun schon oft gehört/gelesen das der Level2 böse laut sein soll. Ich hatte früher am 11er ne modifizierte Klappenanlage. Sowas in der Art hätte schon gerne wieder ....

  • Meine Güte, ist das Biest laut :D
    Find’ ich ja ganz nett aber dafür bin ich wohl nicht hart genug.
    Und ich befürchte das gibt definitiv Stress mit der Trachtengruppe.

    Mhhhh…… :confused:

  • Zitat

    ...
    Und ich befürchte das gibt definitiv Stress mit der Trachtengruppe.

    Mhhhh…… :confused:

    deshalb fährt er auch nur auf Rennstrecken, die keine Lärmbegrenzung < 105 db haben.

    ganz einfach, Stage 1 einbauen, wenn das nicht genug ist einen offenen Luftfilter, Fächerkrümmer und Katleerrohr einbauen. So als Feintuning gibt´s da genügend Abstufungen...

    viele Grüße

    Sebastian

  • Zitat


    deshalb fährt er auch nur auf Rennstrecken, die keine Lärmbegrenzung < 105 db haben.

    Ist klar :lach:

    Zitat


    ganz einfach, Stage 1 einbauen, wenn das nicht genug ist einen offenen Luftfilter, Fächerkrümmer und Katleerrohr einbauen. So als Feintuning gibt´s da genügend Abstufungen...

    Ja OK. Also vom Klang zu sprechen ist ja immer sehr schwierig. Deshalb frage ich mal ganz banal nach der Lautstärke: Ist denn der Stage 1 lauter als Neil, Berta u. Komotec (die drei sind auch noch in der engeren Wahl).

    Gruß, Kalle