brauche Schaltplan CDL Modul

  • moin leute,

    jetzt hat es mich erwischt. meine zv funkt gar nicht mehr und auch die wegfahrsperre will sich nicht mehr deaktivieren oder programmieren lassen.

    ich hab schon 2 neue relais im cdl modul verbaut und auch das cobra 8185 getauscht... die zv funkt jetzt wieder über den schalter, aber die fernbedienung will immer noch nicht.

    Hat mal jemand einen schaltplan für mich? ich hab schon alles durchsucht aber nichts gefunden.

    wenn ich nichts finden sollte schmeiß ich den ganzen kram jetzt raus...

    hab ne 2004 exige 111r

    vielen dank schon mal.

  • Stevie2_de 12. April 2022 um 13:27

    Hat den Titel des Themas von „Schaltplan CDL Modul“ zu „brauche Schaltplan CDL Modul“ geändert.
  • Hi,

    Fernbedienung dürfte am Tausch der Cobra liegen.

    Hast Du die Schlüssel neu angelernt?

    Wenn die Wegfahrsperre nicht funktioniert, hat das nichts mehr mit dem CDL zu tun.

    Gruß,

    Mattes

  • hi mattes,

    also, ich komme mit dem alten Cobra Steuergerät nicht in die Programmierung. spricht 3x Zündung on off blinkt sie wfs weiter. mit dem neuen Cobra Steuergerät ist es das Gleiche. Ich kann die Fernbedienung nicht neu anlernen und da bei beiden das Problem ist denke ich, habe ich ein Kabelproblem. ich muss nun wissen welches Kabel das Signal von der Cobra zum Cdl Modul gibt. daher meine bitte um den Schaltplan für das Cdl Modul