Lago di Garda / Monte Baldo Tour

  • Servus zusammen,

    wie angekündigt meine Tour Empfehlungen aktuell.

    Anfahrt natürlich Wetterabhängig.

    - Tegernsee / Achensee

    - Timmelsjoch

    - Penserjoch

    - Jaufenpass

    - Meran - Gardasse

    kann man natürlich optimieren bzw. erweitern.


    Allgemeines

    - Verkehr ist natürlich Saison und Uhrzeitabhängig. Im Regelfall je früher desto besser von "kein Verkehr bis Katastrophe" orientiert euch an dem Saison bedingten Sonnenaufgang.

    - jederzeit können größere Steine auf der Straße liegen

    - vor Kurve hupen


    Tour Tipps

    - bin ich gefahren aber Saisonbedingt nicht in einem Stück. Bitte vorab die Tour was gewisse Teilbereiche angeht auf PKW/Lotus Tauglichkeit noch einmal prüfen !!!

    Ansonsten sehr coole Strecke! Starten sollte man ab Nago Richtung Monte Baldo

    - teilweise Stellen nur für 1x Auto aber ohne große Rücksetzer/Stress zu bewältigen bei Gegenverkehr (Saisonabhängig)


    P.S. es gibt noch interessante und lustige Routen aber da kommt euer Lotus nicht mehr in einem Stück nach Hause.