[Erledigt] Tausche / ev Verkaufe Elise 220 Sport gegen Lotus Cortina MK1 original LHD

  • Für mich sollte die Eli das letzte Fun Auto sein ... muss aber gestehen .., das sie mir zu sehr weichgespült ist . Dann lieber doch Lotus Cortina MK1 ... und nix Roadster .

    Info Eli : 4 / 19 Zulassung , 8596km gelaufen . vorgezogene 10.000 km Inspektion , Garantie bis 4 / 22 . HU bis 4 / 22 ( da auf Saison angemeldet ,keine Probefahrt möglich ) gegenfalls mit roter Nr .

    CoA und original Kaufvertrag vorhanden .

    Eli befindet sich im Zustand der original Werksauslieferung , habe aber schon den Eintrag ü. 7 x 16 u 8 x 17 Rimstock Felgen im Schein ( Felgen und Reifen dazu in Neu vorhanden )

    Ich bin der 3te Besitzer , da der Vorbesitzer die Eli als Firmenwagen gekauft hat und später auf Privat umgeschrieben hat ( wegen Steuern und Mehrwertsteuer ) ( Firmenname ist sein Nachname )

    Würde mich sehr über ein Tauschangebot freuen ....

  • Shape-1
    14. November 2021 um 15:42

    Geh doch die mal Probefahren, am Käufer ist sie ja zu Heavy, deine 220er würde ihm wohl besser passen ;)

    Gruss

    Dominik

  • Shape-1
    14. November 2021 um 15:42

    Geh doch die mal Probefahren, am Käufer ist sie ja zu Heavy, deine 220er würde ihm wohl besser passen ;)

    Gruss

    Dominik

    Danke für den Tip ...... Ich bin MK1 Eli früher gefahren ... das war meine Welt .... leider nur für mich offen zu fahren . Die MK1 Throphy ist ein Traum in der Zusammenstellung , .... aber wenn nur offen ... dann eher 2 / eleven .

  • skizzy 5. Dezember 2021 um 11:20

    Hat den Titel des Themas von „Tausche / ev Verkaufe Elise 220 Sport gegen Lotus Cortina MK1 original LHD“ zu „[Erledigt] Tausche / ev Verkaufe Elise 220 Sport gegen Lotus Cortina MK1 original LHD“ geändert.
  • skizzy 5. Dezember 2021 um 11:20

    Hat das Thema geschlossen.