AiM MX2E Plug & Play in Exige 2005

  • Hallo Zusammen

    Habe mir den AIM MX2E gekauft für meine Exige BJ 2005.

    Da auf der Homepage stand, nur für Airbag Modelle habe ich den Support angeschrieben. Antwort war, passt auf die 2005 Exige auch ohne Airbag.

    Tut die Abdeckung leider nicht.

    Hat jemand von Euch das verbaut?

    Meine Idee ist die originale Abdeckung zu verwenden, ne CFK Platte als Rahmen bzw. Abdeckung zu fräsen und das ganze einbauen.

    Oder gibt es ne Möglichkeit die mitgelieferte Abdeckung zu verwenden?

    Über Tipps und Ideen bin ich dankbar.

    Cheers :/

  • Hallo

    Ja funktioniert wunderbar. Also man braucht den Adapter. Aim hat mir den 2 Mal gesendet.... falls jemand einen braucht.

    Habe jetzt im CAD ne Lösung konstruiert und Fräse jetzt ne Blende in CFK. Einzig die Schalter muss ich neu beschaffen.

    Grüsse Fabian