Lotus Esprit S2 Farben, Ausstattung

  • Hallo Lotus-Fahrer,

    nächste Woche bekomme ich meinen Lotus Esprit S2 Bj. 1978.

    Wie bereits erwähnt müssen noch einige Arbeiten ausgeführt werden. Daher bitte ich um Hilfe / folgende Angaben und Fotos möglichst aus dem genannten Baujahr, die den Auslieferungsstand zeigen.

    - Gibt es eine Aufstellung der original Auslieferungsfarben?
    - Suche Bilder vom Armaturenbrett, Mittelkonsole, Türansichten, Motoraum offen, Motorraum geschlossen, Kofferraum, Sitze.
    - Gibt irgendwo es einen Verkabelungsplan, als Kopie oder zum runterladen?
    - Wo bekomme ich den Schriftzug Lotus Esprit S2 (C-Säule)her?
    Der Wagen bekommt eine Neuabnahme (§21), gibt es besondere Details außer den normalen Dingen wie Bremse, Licht, etc. die ich beachten muß?

    Vorab schon einmal vielen Dank!!!

    Gruß armin

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Hallo Lotus-Fahrer,

    nächste Woche bekomme ich meinen Lotus Esprit S2 Bj. 1978.

    Der Wagen bekommt eine Neuabnahme (§21), gibt es besondere Details außer den normalen Dingen wie Bremse, Licht, etc. die ich beachten muß?

    Vorab schon einmal vielen Dank!!!

    Gruß armin

    Glückwunsch!
    Das hier sind deine Freunde:

    http://www.lotusespritworld.co.uk/

    Esprit Factfile

    Bei Abnahme wäre es gut eine Kopie eines Fahrzeugscheines von einem gleichen Fahrzeug (BJ, Modell) dabei zu haben...

  • hallo nochmal

    ich hab die schriftzüge für teures geld auch für meinen machen lassn hab gleich mehr machen lassen sonst wäre es noch teurer geworden ;)
    was möchtest du ausgeben ?
    brauchst du nur die hinten oder auch vorne?

    mfg sascha

  • Hallo Sascha,

    mittlerweile hat sich herausgestellt, dass ich einen S1 habe. Gibt es ein Foto von den Schriftzügen?
    Bisher habe ich im Net einiges gesehen, wobei ich nicht beurteilen kann, welcher Schriftzug original ist und wo Schriftzüge am Lotus zu plazieren sind.

    Gruß
    armin