Saisonabschlußtreffen bei Tino im Garten ( Markenoffen)

  • Moin,

    Mein Mechaniker Rene und sein Kumpel Tino veranstalten am 30 und 31.10 ein markenoffenes Treffen bei Tino im Garten.

    Die Adresse ist :

    Westrichter Strasse 40

    46514 Schermbeck

    Die Wiese ist flach und fest genug auch für Tupperware. Es geht nur um ein bißchen blödes Zeug quasseln, so ganz ohne Tastatur.

    Wer also zu Halloween noch nix besonderes vorhat kann gerne verkleidet oder unverkleidet vorbei kommen.

    Einfache Getränke sind vorhanden, härtere Drogen könnt ihr gerne mitbringen.

    Es gelten Corona Regeln für privatfeiern.

    - in geschlossenen Räumen (sind außer der Hütte und dem Dixie sowieso nicht vorhanden) sollten Masken getragen werden

    - das Dixie nur einzeln betreten

    - Wer baden will kann Klamotten mitbringen ( Handtuch ) Pool ist aber im Gegensatz zu den Whirlpools nicht beheizt.

    Eintritt kostet 2,50 Euro . Alles was über die Deckung der Kosten rausgeht wird hierfür gespendet : https://www.dorstenerzeitung.de/dorsten/was-si…en-1560050.html

    Unsere Firma wird Freitag ab 16 Uhr vor Ort sein


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Moin

    von Freitag bis Samstag nacht, Ende offen. Kommt auf deine Kondition an


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !