Was lange währt wird endlich ... rot?

  • Hallo zusammen,

    ich treibe mich hier ja nun schon eine ganze Weile rum, meist lesend, und manch einer kennt mich auch privat ein wenig.

    Die letzten Jahre war ich halbwegs aktiv (lies: wenn gerade mal wieder schönes Wetter war ... ) auf der Suche, aber andere Dinge waren immer wichtiger.

    Dieses Jahr hat es endlich geklappt, und ich habe meine Lise gefunden! Die Kleine ist eine wunderschöne 2014er CR in Ardent Red :love: Sie befindet sich seit Anfang September in meinem Besitz, und wir haben schon die ersten 1100km Landstraße zum Kennenlernen hinter uns gebracht :cc

    Vielleicht schaffe ich's im Oktober auch mal wieder zum Stammtisch in Maisach, versprechen mag ich aber nichts. Ansonsten sieht man sich sicherlich mal bei einer Ausfahrt :thumbup:

    Anbei noch ein paar Impressionen:

    LG,

    Ludwig

    • Offizieller Beitrag

    Meine Güte Ludwig,

    damit hatte ich ja gar nicht mehr gerechnet! Gratulation!

    Mit Maisach müssen wir mal sehen, die neuen Münchener Corona-Einschränkungen machen alles etwas schwieriger...

    Bist Du umgezogen? Die Bilder suggerieren das...

    --- Elise: Da steigt man nicht ein, die zieht man sich an! ---

  • Vielen Dank, Volkmar!

    Ich auch beinahe nicht mehr! Details zu dem langen Weg gerne wenn wir uns mal wieder sehen (wenn ich mich nicht täusche, dann war das letzte Mal Mitte 2018 beim Stammtisch? Also auch viel zu lange!).

    Umgezogen bin ich nicht, nein. Ich habe letzten Sonntag meine längere Ausfahrt so gelegt, dass ich bei meinem Bruder (und seinem Zetti) vorbei komme. Der Hinweg war eine schöne Strecke durch die Hallertau bei bestem Wetter. Das letzte Bild ist tatsächlich erst gestern Abend in den letzten Sonnenstrahlen beim Waldkletterpark Jetzendorf entstanden.

    Da war ich mit Maisach vielleicht etwas voreilig... ich schaue einfach immer mal in den Thread dazu, wie die Lage so ist.