Stammtisch Hamburg?

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und in der Lotus Scene. Ich komme aus Hamburg, bin 32 Jahre alt, habe Benzin im Blut und wenn alles gut geht bin ich ab nächster Woche Besitzer von einem Lotus.

    Gibt es in Hamburg oder im Norden Treffen/Stammtische?

    Wäre doch ganz nett für gelegentliche Ausfahrten, Erfahrungsaustausch und Benzingespräche.

    Gruss

    Patrick

  • Moin,

    ja im Norden scheint es ruhig zu sein. Zumindest hier im Forum. Auf der Straße sieht man ja ab und an einen Lotus. Wenn alles gut läuft, dann hole ich am Wochenende eine Exige 350 ab. Habe zwar viel gelesen aber es gibt noch viele offene Fragen...

    Gibt es eine WhatsApp Gruppe oder regelmäßige Treffen nördlich der Elbe?

    Wenn alles klappt können wir ja mal eine Runde drehen!

  • Ich komme aus Schleswig-Holstein und wäre auch an gemeinsamen Ausfahrten o.ä. interessiert. Wenn mit der Exe alles glatt gelaufen ist wäre ich also auch mal auf eine Runde dabei.