Kleine Runde in der Ostschweiz (Montag, 1. Juni 2020, 09:00 - 15:00)

Termin

Kleine Runde in der Ostschweiz

Montag, 1. Juni 2020, 09:00 – 15:00

Landquart, Landquart, Schweiz

  • JoergUhr hat einen neuen Termin erstellt:

    JoergUhr
    25. Mai 2020 um 14:21

    Zitat

    Falls jemand Interesse an einer kleinen, gemeinsamen Runde über die Ostschweizer Pässe hätte: Treffen Pfingstmontag um 09:00 an der Coop Tankstelle bei der Autobahnausfahrt Landquart. Geplant sind Albula, Julier (maybe) und Flüela.
    Mittagspause, je nach Zeit und Streckenwahl, entweder beim Golfclub Alvaneu (Albula) oder beim Flüela Hospiz. Auch die Richtung (Uhrzeigersinn, oder andersrum) sind noch verhandelbar.
    Bisher sind wir zu viert: Elisa mit Elise S1 und meine Wenigkeit entweder mit Evora oder Alpine. Plus zwei Interessenten, die sich noch aussortieren müssen.
    Bei Interesse wäre eine kleine Rückmeldung willkommen

  • Hätte mich wirklich interessiert da ich in meiner Jugend viel Zeit in Davos verbringen durfte/musste. Leider ist es aktuell mit Corona ein bisschen kompliziert mit den Grenzen und für mich leider auch etwas zu spontan.

    Wünsche Euch aber eine tolle Tour, perfektes Wetter und eine schöne Zeit!

    Rollin', rollin', rollin'