Echter Sports Racer?

  • Hallo Lotus Fans!

    Ich bin neu hier im Forum, hab aber schon einige Zeit mitgelesen, da ich mich in den Evora verliebt habe.

    Mittlerweile habe ich einen gefunden der für mich paßt - Verhandlungen sind im Gange.

    Nun habe ich folgende Frage: Wie erkenne ich einen echten Sports Racer? Gab es diese Version vom Evora 2011 schon?

    Der Wagen den ich mir angesehen hab hat:

    + schwarzes Dach

    + schwarze Spiegel

    + schwarzer Frontspoiler

    + schwarze Seitenschweller

    + Union Jack an den Kotflügeln

    aber:

    - Felgen Classic in Stealth Grey

    - kein Tempomat

    - keine Rückfahrkamera

    - 2+0

    Laut 2013er Prospekt müsste er aber die oben genannte Ausstattung haben mit Design Felgen. 2011er Prospekt konnte ich im Netz keines finden.

    Gab es den Sports Racer 2011 schon und ev. mit geringerem Ausstattungsumfang oder wurde der nachträglich auf Sports Racer geschminkt?

    Danke,

    Lupo