Team Dynamics Pro Race 1.2 Satin Black 17 Zoll

  • Bin auf der Suche nach eine Team Dynamics 1.2 Pro Race Felge in Matt schwarz.

    Ich habe eins bestellt gehabt im September letztes Jahr, und wusste das es bei der Firma etwas länger dauern kann, allerdings dauert's mir jetzt doch langsam ein bisschen zu lange. anscheinend brauchen die über ein halbes Jahr um eine Felge herzustellen.
    Deswegen versuche ich das jetzt mal über diesen Weg.

    Problematisch ist eben die Größe. Der normalen 16 Zoll wäre kein Problem, allerdings 17 Zoll ist normalerweise nicht für die Exige geeignet, deswegen nicht bei Lotus Händler im Lager.

    Hat zufälligerweise jemand hier so eine 17"x7 Felge (4x100 Lochkreis) für die Vorderseite übrig?

    Vielen dank!

    Gr, Etienne

  • Habe jetzt keine Felge dieser Art in 17 Zoll für Dich, aber ist die auf dem Foto sichtbare Schramme der Grund für einen Tausch der Felge? Falls ja, sieht mir das aber nicht nach einen Totalschaden aus. Die könnte man doch noch richten und anschließend lackieren/pulvern. Es sei denn, sie hat sonst noch was abgekriegt und ist daher wirklich nicht mehr zu gebrauchen.

  • Welche ET brauchst du denn?

    HIER gibts die Gloss Black in ET38.

    HIER die matten in ET25.

    Beiden scheinen auf Lager zu sein für ~185€.

    Der erste Anbieter hat ebenfalls auch ET25 am Lager sehe ich gerade. Und neben "Gloss Black" auch noch "Gloss White", "Racing Black" und "Silver".

    ~ Yeah, well, you know, that's just, like, my opinion, man. ~

  • Ja, vermutlich wird man die passende ET + Bohrungsdurchmesser + Farbe als Einzelstück wohl nirgendwo so schnell bekammen.

    Würde ggf auch mal überlegen 16" auf die VA zu machen, vielleicht wird man da schneller fündig. Alternativ verkauft Baseline gerade einen Satz 17/18" auf ebay. 1500€ 8o

    ~ Yeah, well, you know, that's just, like, my opinion, man. ~

  • Hast du es mal bei komo-tec probiert ?

    Oder verkaufen die nur den kompletten Satz ?

  • Welche ET brauchst du denn?

    HIER gibts die Gloss Black in ET38.

    HIER die matten in ET25.

    Beiden scheinen auf Lager zu sein für ~185€.

    Der erste Anbieter hat ebenfalls auch ET25 am Lager sehe ich gerade. Und neben "Gloss Black" auch noch "Gloss White", "Racing Black" und "Silver".

    JMS schreibt auf der Webseite tatsächlich am Lager, was wohl nicht stimmt. Meine Bestellung läuft nämlich gerade übe JMS.

    Und ja ich brauche schon die ET25. Aber die andere Firma werde ich auf jeden Fall versuchen!

    Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von fastforwardusa (6. Februar 2019 um 12:23)