• Hallo zusammen,
    ich habe eine allgemeine Frage zum Thema Fahrwerk. Gleich vorne weg, es ist ein Evora-Thema/Problem, da Fahrwerke für dieses Modell so gut wie nicht angeboten werden.
    Im Moment nur das der 430GT zum Preis von 8k.
    Gibt es jemanden, der in seinen Lotus ein Fahrwerk von KW verbaut hat? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

    Egal was ich lese, es ist immer Nitron oder ein Mix aus Bilstein und Eibach Federn.
    Im Moment habe ich die Wahrnehmung, dass KW und Lotus nicht zusammen passen?! Aber warum?

    Besten Dank für ein paar Einschätzungen, Erfahrungen oder gar Alternativen....

  • Die Jungs von Laptime Performance entwickeln gerade mit KW ein FW für eine Exige 380.
    Hatte schon kurz Kontakt mit denen, es wird ein KW Competiton 3a für den Track und ein KW Variante 4 für die Straße kommen.
    Beide mit Zulassung.
    Für den Evora können die bestimmt auch etwas anbieten.
    KW baut sonst auch eins nach deinen wünschen.
    Das Competiton kostet etwas über 6K.

    Laptime Performance ist Service Partner von Lotus München.

    hier ein link zu dem spannenden Exige Projekt von denen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.