Was ist da in Italien los.

  • ... eine charakterliche Eignung zum Führen von Fahrädern ist da aber nicht verankert, oder? Rücksichtnahme von allen Seiten wäre wünschenswert. Fehlt m.E. bei fast allen Radfahren, vielen Mopedfahrern und einigen Lotusfahrern. Entweder im Tal zu dritt nebeneinander oder mittig in Kolonne. Und niemand hier will jemand totfahren.

    Zum Glück habe ich eine Hupe die dem Namen gerecht wird um auf Gefahren hinzuweisen.
    STEBEL NAUTILUS.

    Gruß,
    Mattes

    OT Danke, den Namen der Hupe hab ich gesucht, brauch ich für meine Suzi... die Serienhupe hört man nicht...

    Gruß

    Yoshi


    OT

    Von mir auch ein Daumen hoch für den Tip. Meine Nautilus Compact ist heute gekommen.

    LmaA ist die kräftig. Da wird sich der nächste SUV, der so einen kleinen Lotus beim Rückwärtsfahren einfach übersieht, ganz schön was anhören.