LCD Stammtisch NRW Köln

  • Hallo ich möchte gerne die einzelne Stammtische des Lotus Club Deutschland hier auch im Forum bekanntgeben.
    Vielleicht sind ja einige im Forum die auch einmal unsern Club kennenlernen möchten.


    Die einzelne Termine, Lokalitäten und Stammkoordinatoren sind bei uns auf der Homepage (siehe Signatur ) zu sehen.
    Falls Interesse besteht bitte den jeweiligen Koordinator kurz informieren damit die Tischbestellungen ausreichen.


    Nun auch noch den Termin für den Stammtisch NRW Köln.

    Der nächste Stammtisch findet am Samstag, den 13.05.2017 um 19.30 Uhr im Restaurant

    Naafs Häuschen
    Naafshäuschen 1
    D-53797 Lohmar
    Tel. +49 (0) 22 06 / 60 80

    http://www.naaf.de/

    statt.

    Wir treffen uns dort in der Schänke „Im alten Kuhstall“ (Achtung: Es gibt noch das Restaurant „Ottos Backhaus“ und das Hotel vor Ort.)


    Viel Spaß und eine sonnige und knitterfreie Saison.


    Gruß Werner

  • Liebe Lotusfreunde,
    der nächste Stammtisch findet am Freitag, den 6.10.2017 um 19.30 Uhr im Restaurant

    L´Osteria
    Portlandweg 4
    53227 Bonn

    http://losteria.de/

    statt.

    Die einzelne Termine, Lokalitäten und Stammkoordinatoren sind bei uns auf der Homepage (siehe Signatur ) zu sehen.
    Falls Interesse besteht bitte den jeweiligen Koordinator kurz informieren damit die Tischbestellungen ausreichen.

    Gruß Werner