Rote Elise S3 mit MA in Mörlenbach

  • @Lightweight

    Das war ich :D mit meinem neuen "Schätzchen" auf der ersten Fahrt in die alte Heimat (Zotzenbach).
    Mal sehen, wenn ich es zeitlich hinbekomme, möchte ich Samstag nach Hockenheim kommen.

    Yes, I did see you - the 1th Lotus this year on the road :thumbup:

    Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Andy-246 (17. April 2017 um 22:22)

  • @Lightweight

    Das war ich :D mit meinem neuen "Schätzchen" auf der ersten Fahrt in die alte Heimat (Zotzenbach).
    Mal sehen, wenn ich es zeitlich hinbekomme, möchte ich Samstag nach Hockenheim kommen.

    Yes, I did see you - the 1th Lotus this year on the road :thumbup:

    Super! Ob ich nach Hockenheim komme, weiß ich noch nicht.

    Aber melde dich gerne mal zwecks Ausfahrt. Wir fahren regelmäßig hier in der Gegend - momentan habe ich zwar kein Auto mehr, aber dieses Problem ist lösbar :)

    Mit einem Caterham verliert man irgendwann den Führerschein...oder man stirbt bei dem Versuch!
    If in doubt...flat out!

  • Aber melde dich gerne mal zwecks Ausfahrt. Wir fahren regelmäßig hier in der Gegend - momentan habe ich zwar kein Auto mehr, aber dieses Problem ist lösbar

    ... und "Lightweight" was ist nach vier Monaten daraus geworden?
    War in Hockenheim, hatte ein Treffen mit der Lotusgruppe Odenwald, war auf Solitude und am Samstag mit einigen Lotus am Marbachstausee (wenn auch nicht in Formation) ... und wo warst Du?
    Ist aber auch gar nicht wichtig - Spaß muss das Ganze doch machen, sonst absolut nix!
    Bin am 2.10. wahrscheinlich am Nürburgring - sofern meine Ellie nicht weiterhin "Blähungen" und "Schluckauf" hat bzw. ich endlich mal jemand in Nürnberg/München oder Wiesbaden erreiche... wirklich ganz schön krass!

    Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann ;)