V: Lotus Elise MY2012 136PS Chrome Orange

  • Wie einige schon wissen trenne ich mich von meiner Elise.

    Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, ist ein tolles Auto und die Trennung wird auch nicht von Dauer sein.
    Aber voraussichtlich ab Sommer bekomme ich ein neues Auto. Und da noch 3 weitere Fahrzeuge auf den Hof stehen muss ich mich von eins trennen.
    Da ich aber schon länger spekuliert habe mir eine Cup zuzulegen, habe ich mich entschieden von der Elise zu trennen.

    Hier die Daten der Elise:

    Elise 1,6 136PS in Chrome Orange
    + Klima
    + Black Style Paket
    + MotoConcept Sportendschalldämpfer "Street Race"

    - MY2012
    - Erstzulassung 12/2013
    - Vorführfahrzeug von Lotus (wurde von mir im Juni 2014 gekauft mit Kilometerstand 50km)

    Hat aktuell knapp 15.000km gelaufen.
    Bekommt von mir noch einen frischen Service sowie TÜV.

    Kann natürlich gerne besichtigt werden.
    Preis ist Verhandlungssache. Meine Vorstellung beläuft sich auf 35.000€

    Mobile.de

    PS: Einigen werden die Daten bekannt vorkommen. Die Elise ist auch auf zahlreichen Portalen inseriert durch einen Händler meines Vertrauens im Kundenauftrag, da im Winter die Elise eh nicht gefahren wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Deus (25. Februar 2017 um 09:00)