• Das in Wagenfarbe lackierte Dach gefällt mir viel besser, als das matt schwarze oder carbonfarbene. Sehr gute Entscheidung von ihm. Mich würde auch mal interessieren wie die Heckblende in Wargenfarbe aussehen würde.

  • Das in Wagenfarbe lackierte Dach gefällt mir viel besser, als das matt schwarze oder carbonfarbene. Sehr gute Entscheidung von ihm. Mich würde auch mal interessieren wie die Heckblende in Wargenfarbe aussehen würde.

    Nicht so gut wie die schwarze. Schau doch mal in Google Pictures nach einer normalen Exige S. Bei der ist die Heckblende in Wagenfarbe.

  • Bei der "alten" V6 finde ich die lackierte Heckblende auch besser. Bei der 380 sieht die so "billig" in matt schwarz aus. Durch die beiden kleinen Rückfahrlampen sieht die Blende dazu auch noch so riesig aus. Mir gefällt es nicht so gut, ist aber auch alles Geschmacksache.

  • Bei den Elise CR find' ich die unlackierte Heckblende cool.
    Bei den Exige ist sie - und das unlackierte Dach - nur bei schwarzen Exemplaren zu ertragen.

    Könnte daran liegen, dass die recht plumpe Formgebung des Exige-Hecks durch den Kontrast zu sehr betont wird.