Verkaufe meinen Caterham CSR 260 (Straßenzugelassen)

  • Verkaufe meinen Caterham CSR 260. Linkslenker, Kat, deutscher Brief und Zulassung. Auto ist von 2006 und hat 9900km gelaufen. Zwei Vorbesitzer, ich habe das Auto seit 2011. Auto ist original, einzige Mod sind Sechspunktgurte auf der Fahrerseite. 2,3l Cosworth-Sauger, 256 PS bei 600 kg. Service ist bei Guido Schuchert gelaufen. Auto ist komplett schwarz lackiert und hat innen schwarze Lederausstattung.
    Im CSR können auch großgewachsene Personen fahren. Der Rahmen ist sehr steif, HA hat Einzelradaufhängung, der Motor drückt wie verrückt, hat einen höllischen Soundtrack und ist Karre ist nicht nur abartig schnell, sondern für Lotus-Verhältnisse auch verhältnismäßig einfach zu fahren.
    Von diesem wohl besten Caterham aller Zeiten gibt es nur wenige straßenzugelassene Linkslenker (mW sind es sechs).
    Exakt dieses Auto war auch Sabine Schmitz’ Duellgegner bei dem bekannten DMAX-Feature …

    https://www.youtube.com/watch?v=XsoZPCTy0pY

    Einige Photos gibt es natürlich auch!
    https://www.dropbox.com/sh/pbw7fo6jhdz…ayDzAJl4ta?dl=0

    NP war 73.000€. Meine Preisvorstellung wäre 45.500€. Das Auto ist ab sofort verfügbar!

    petercmh@gmx.de
    0170-3132840