Heckclam Rover Elise MKII

  • Hallo zusammen,

    lange nicht mehr hier gewesen, seit Tapatalk nicht mehr unterstützt wird. Sei's drum.

    Im letzten Jahr hat mich auf meiner Duplex Tiefgarage ein Rollschaden ereilt. Die Heckclam hatte es erwischt. Inzwischen ist die Lise wieder fit und die beschädigte Heckclam sammelt Staub.

    Deswegen biete ich sie hier zum Verkauf an. Bevorzugt wären Selbstabholer über Versand per Spedition müssten wir uns einigen. Standort ist Leipzig. Die Beschädigungen könnt ihr den Bildern entnehmen, die ich euch auf Anfrage gerne auch in besserer Auflösung zur Verfügung stellen kann. Der sonstige Zustand ist bis auf einige Kratzer und Lackabschürfungen durch den Transport als gut zu bezeichnen. Der Tausch gegen die neue Clam erfolgte in der Leipziger
    Lotus Niederlassung. Sie kommt von einer 2001er MKII Elise. Gesamtlaufleistung ca. 67.000 km.

    Preis ist bei Interesse VB

    Schickt mir gerne eine PN

    Viele Grüße,
    Florian

  • Clam ist immer noch verfügbar.

    Um mal eine Preisvorstellung rein zu schreiben sag ich mal 250€ VB plus Versand.

    Liebe Grüße,
    Florian